Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horror, Thriller, SciFi, Allgemein)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202734/-1/12312773146775/
http://desu.de/9vPqcb0




Von:   abgemeldet 06.01.2009 22:39
Betreff: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horr... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Wenn ich mal was sagen darf:

Eigentlich nicht denn das ist kein Babbeltthread.

> Das mit dem Anwalt find ich ganz schön unpassend hier.
> Animexx ist immer noch eher eine Seite für Kinder und Jugendliche.
> Hier wird mit Freude getauscht und verkauft.

Es macht aber keine Freude mehr wenn man betrogen wird.

> Auch wenns hier schwarze Schafe gibt, du hast ja keine negative Bilanz davon, sprich keinen Geldverlust.

Ich habe keinen GELDVERLUST?
Ich habe hier mal einem solchen "Kind" (immerhin 18 Jahre alt) etwas für über hundert Euro abgekauft und bekam meine Ware (Zeug das letztlich für die Tonne taugte) erst mit meinem Anwalt.
Die Mutter log mir noch am Telefon vor sie habe gar keine Tochter. o.O

> Wenn du knallhart verkaufen möchtest, dann tu das auf ebay oder einer privaten Homepage^^
> Schreckt so auch voll ab, bei dir was anzufragen <.<

Wenn Du Dich abgeschreckt fühlst, musst Du bei mir nichts kaufen. Niemand zwingt Dich.
Und ein Anwalt ist nichts abschreckendes, jeder sollte einen haben.
Der nimmt einem nämlich den ganzen Ärger und Papierkram ab.
Was meinst Du was das Geld kostet wenn ich mich hier tagelang wegen irgendwelcher kleiner Kinder abmühen muss?

> Ist jetzt aber kein Angriff auf deine Person, also nicht falsch verstehen^^

Kein Angriff?

Es ist meine Sache wie ich hier was verkaufe. Und diese "Kinder" sind hier teilweise richtige Betrüger (Siehe Thread mit negativen Bewertungen).
Und jeder über 14 darf kleine Geschäfte tätigen, muss sich aber auch an die Regeln dazu halten.

Es ist so: 99% der Leute mit denen ich hier Geschäfte mache, sind nette, ehrliche, freundliche Menschen.

Aber für das 1% die das nicht sind, steht nun mal mein Anwalt parat.

Den kann ich zB. auch fragen wenn mein Käufer eine Frage hat, wie es zB. mit der Versicherung von Sendungen wirklich aussieht.

Das muss aber die 99% netten Menschen nicht tangieren.
Wem meine Geschäftsbedingungen nicht passen - der muss nicht kaufen.
Ich habe eben keine Zeit 38292 ENS hin und herzuschicken.

Und wer wirklich nett fragt, für den reserviere ich auch oder mache mal Ratenzahlungen, sind ja auch einige Leute hier die ich KENNE.
Es gibt auch einige die GAR NICHTS zahlen, von denen ich dann irgendwann ein Tauschangebot bekomme.

Ach ja und ich bin KEINE VERDAMMMTE ABZOCKERSEITE bei der man schon mit einem Klick nur Gebühren und keine Ware am Bein hat. -.-
So einen Drecksvergleich kannst Du Dir ruhig sparen.
Den ach so armen Kindern Mangas für ein paar Euro zu verkaufen hat nichts mit Abzocke zu tun.

Und sowas nennt sich LADY.
Muss wohl an dem Emo vornedran liegen, die heulen wohl wirklich nur rum.


abgemeldet: Eben auch solche Hobby Geschäfte sind kein Kindergarten. Und ich will mir eben die "Ich tue mal aus Spass so als ob ich was Kaufe" Spiele Spieler hier raushalten.

abgemeldet: Es ist ein kleiner (winziger?) Teil meines Lebensunterhaltes den ich hier verdiene. Es ist eigentlich mehr Arbeit als Nutzen.
Eigentlich war es die Idee einer Mexxlerin die einen Ort weiter wohnt: Stell doch endlich mal die ganzen Mangas ins Mexx.
(Sie will hier nicht dauernd mit dem Bus herfahren). Also reiner Fan-Service.
Dann weis sie nämlich was ich hier stehen habe.
Natürlich macht es mir auch Spass. ^-^

Pratchett, ja das war ja das Problem das es hier Anfang Dez. einen wahren Wahn gegeben hat. Ist immer so ein "Virus":
Kurgast 1 kauft ein Buch und findet es supertoll und die Tage drauf stehen X andere Kurgäste da und wollen auch eins. ^.^
Ich habe in den letzten beiden Tagen 5x (!) die Nebel von Avalon verkauft. o.O
Das geht zwar immer MAL aber so geballt? Zum Glück hatte ich davon einige.

Na ja, von Mr. P und seinem nur groß sprechenden Tod habe ich nur noch "Flügel" da, ich gucke aber mal meine Privatbestände durch, ich muss eh im Wohnzimmer Platz für die Kaninchen schaffen. ^.^

Und den Rest bitte per ENS oder im Gästebuch.

Danke.


EDIT:


Ihr dürft auch gerne eure Suchlisten hier reinposten (wenn sie lang sind mit einem Spiler Tag) dann finde ich die eher als wenn ich die ENS durchwühlen muss. ^.^
Oder ihr postet sie mir ins GB.
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Zuletzt geändert: 06.01.2009 22:41:12

Zurück zum Thread