Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horror, Thriller, SciFi, Allgemein)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202734/-1/12311984814001/
http://desu.de/HZ4nTaa




Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:35
Betreff: [V] Mangas A-Z und Bücher (Fantasy, Horr... [Antworten]
Avatar
 
> whoa, was für eine lange Liste...
> ich hätte da mal eine kleine Frage:
> Würdest du den Kamikaze Kaito Jeanne Schuber eventuell auch einzeln verkaufen?
> Hab den als er raus kam leider nirgends mehr bekommen & suche schon seit Ewigkeiten danach =(
>
> freue mich auf deine Antwort ^^
>
> ari

Der Schuber ist so gut wie verkauft (Warte auf Bestätigungs ENS) und auch sonst: Was sollte ich denn bitte mit dem Rest samt Schuber machen?

Haruko-sama Du hast eine ENS.




Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?


Zurück zum Thread