Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx e.V. Mitglied im Verband Deutsch-Japanischer Gesellschaften


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202631/-1/12104282951431/
http://desu.de/lZY-K1r




Von:    Dio 10.05.2008 16:32
Betreff: Vorgehensweise Zusammenarbeit [Antworten]
Schön zu lesen, dass ihr das auch so positiv seht!

Um diese neuen Möglichkeiten gemeinsam ein wenig koordiniert anzugehen, würde ich euch bitten bei Projekten die ihr mit den DJGs beginnt, oder gute Kontakte die ihr schon pflegt, an den Vorstand zu schicken.
Im Gegenzug dazu können wir euch dann auch andere Animexxler oder DJG-Kontakte herstellen (soweit diejenigen damit einverstanden sind).

Es soll übrigens nicht ein "von Vorstand zu Vorstand" Beziehung zwischen den Vereinen sein, genau das Gegenteil: wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen um allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit zu geben einfach direkt und schnell DJGs anzusprechen.

Ihr entscheidet darüber, welche Form diese neue Zusammenarbeit mit den DJGs annimmt,
Dio ^_^

Zurück zum Thread