Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12105841893958/
http://desu.de/IxIT9HG




Von:   abgemeldet 12.05.2008 11:28
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Mir tut es echt für alle Leser dieser Serien !
Zum Glück hab ich von Heyne nur Basilisk im Regal stehen und der is zum Glück seit Ewigkeiten abgeschlossen...
Dennoch, find ichs schade, weils zeigt, dass der Manga-Boom zurückgeht (was nicht zuletzt an dem geringen TV-Anime-Angebot liegt).
Na ja , ich habs mir sowieso angewöhnt Mangas nur noch von speziellen Manga-Verlägen zu kaufen (Tokyopop etc., wenn man mal von ein paar Carlsen-Mangas absieht...)
Da is die Chance einer Einstellung verschwindend gering...
*allen zum Beileid die Hand reicht*

Mfg, Fynn_Angel

Zurück zum Thread