Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12100085576691/
http://desu.de/a794yqj




Von:    Tsukikage 05.05.2008 19:39
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Avatar
 
ich lese zum glück keine der serien, aber es scheint, daß es bei den verlagen so langsam normal wird, serien mitten in der mitte abzusetzen... anfangs dachte ich, das wäre nur ein planet-manga-problem...

ja es fällt tatsächlich auf, daß nur noch hoffnung in kitschige "kennste eine, kennste alle"-shoujo-, mainstream- oder shounen-ai-serien gesetzt wird, die in massen gedruckt werden (und zur schande der deutschen manga szene scheinbar auch noch gut gekauft werden!!!)

da ich wie gesagt keine der serien lese, ist das für mich auch keine soo große katastrophe, aber ich finde es schade, daß das offenbar ein zeichen dafür ist, daß serien, die mich evtl interessieren könnten, erst gar nicht in deutschland erscheinen werden.
----------- be a tidy kiwi -----------
Auftragsarbeiten erwünscht?
www.tsukikage.de


Zurück zum Thread