Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12100040108521/
http://desu.de/4ZStdRX




Von:    Chizeru 05.05.2008 18:24
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheinen ja viele an der Serie 'Life' zu hängen ich auch, da ich die Zeichnerin total genial finde. *0*~
Und ich es echt nicht gut finde das die Serie eingestellt wird, das sie vom Thema her ja auch sehr aktuell ist, wie ich finde.

Na gut zum Punkt ich hab heute mal bei Heyne nach gefragt ob es nciht doch die Möglichkeit besteht die Serie weiter zu führen. ich meine wie einige schon so treffend sagten 'Man soll zu ende bringen, was man anfängt!' Scheinbar aber sieht Heyne das wie folgt:

Antwort auf meine email:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Nachfrage nach dieser Serie reicht für eine Fortsetzung nicht aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben"


Irgendwie ist das blöd, denn irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen bei dem Mnaga. Aber schaut so aus als ob man jetzt doch auf die englische Variante umsteigen müsste. *drop*

Für mich habe ich beschlossen Heyne nur noch mit Vorsicht zu genießen, denn auch wenn Air Gear und Co gut laufen sollten, wer sagt mir bitte das die nicht doch noch mal es sich anders überlegen. Da kann ich mir auch gleich englisch kaufen. --" Ich finde sowas einfach wirklich nciht fair. Auch wenn der Verlag in der Hinsicht neu ist, sollte er doch das organisieren und den Rest mit ein beziehen können. Mir kommt es ein wenig so vor als ob sie den Rachen nciht voll genug bekommen konnten und jetzt haben wir den Salat und es werden Serien einfahc mal so gestrichen.

Blöd blöd blöhöhöööd~ aber was kann man schon tun. Man ist ja 'nur' der Käufer. XD

LG Chizu

PS.: Direkte Meinungen, auf meinenPost, an mich bitte per ENS. Da ich nciht alles so regelmäßig mit verfolge. ^^"

Zurück zum Thread