Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12099893625750/
http://desu.de/ukTohWy




Von:    Majinchris 05.05.2008 14:15
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Avatar
 
WIE BITTE???? DIE WOLLEN LIFE EINSTELLEN????

Warum ausgerechnet Life???
T___T
Life ist einer der beste Manga überhaupt! Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie dieses einstellen wollen? Denn erst jetzt wird die Geschichte noch spannender. Ich will wissen, was Manami nun schon wieder für einen teuflischen Plan sich einfallen lässt?
Wieso veröffentlichen die überhaupt eine MAngaserie, wenn das nächste dann sowieso eingestellt wird? Das geht nun wirklich zu weit T_T Die dürfen sich nicht mehr wundern, wenn viele die Serie illegal herunterladen werden v___v"

Mann!!! Mittlerweile macht mir das Manga kaufen überhaupt gar keinen Spass mehr, wenn die mehr und mehr Mangas einstellen wollen i__i"
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread