Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.04.2008, 23:01


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 18:55
 Silly-Sama AnimePro sucht Mitarbeiter 09.04.2008, 21:33
 sinfath AnimePro sucht Mitarbeiter 09.04.2008, 21:55
 LelouchLamperouge AnimePro sucht Mitarbeiter 09.04.2008, 22:29
 Keks AnimePro sucht Mitarbeiter 09.04.2008, 22:42
AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 20:05
 Keks AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 20:23
 Lotta AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 21:02
 Fela AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 22:00
 Nordblut AnimePro sucht Mitarbeiter 10.04.2008, 23:30
 Shadowguy AnimePro sucht Mitarbeiter 11.04.2008, 01:20
 yuri-engel AnimePro sucht Mitarbeiter 11.04.2008, 08:08
 Rouja AnimePro sucht Mitarbeiter 11.04.2008, 09:31
 Youki AnimePro sucht Mitarbeiter 11.04.2008, 12:04
 Rouja AnimePro sucht Mitarbeiter 11.04.2008, 13:59
 Nightstalcer AnimePro sucht Mitarbeiter 13.04.2008, 23:04
 -TOM- AnimePro sucht Mitarbeiter 14.04.2008, 00:27
AnimePro sucht Mitarbeiter 15.04.2008, 17:35
AnimePro sucht Mitarbeiter 21.04.2008, 16:39
 Satsukiame AnimePro sucht Mitarbeiter 24.04.2008, 11:30
 Nightstalcer AnimePro sucht Mitarbeiter 24.04.2008, 21:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:55
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
also ich war... hmm.... über 5 Jahre dabei ^^

so lange es dich freut, solange es allen Spaß macht, solange du brav zumindest hin und wieder Artikel schreibst XD



Von:    Silly-Sama 09.04.2008 21:33
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha*
Wir beißen nicht und nervös muss man (denke ich) auch nicht sein.
Wer Talent hat zum Schreiben der wird in den meisten Fällen auch genommen...zumindest habe ich bisher so den Eindruck gehabt.
Ich freue mich jedenfalls schon auf neue Mitarbeiter. ^^
"Sometimes things happen that are just out of your control." - Alexander Mahone (Prison Break)



Von:    sinfath 09.04.2008 21:55
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
hab mich auch beworben. aber ich glaube das klingt voll schräg, bewerbe mich zZ bei großen firmen und jetzt klingt das total gesteltzt^^"""""



Von:    LelouchLamperouge 09.04.2008 22:29
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
das hört sich wirklich toll an x3



Von:    Keks 09.04.2008 22:42
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich so weiter mache mit dem was ich schreibe,werde ich die erste Person sein,die hier voll ausgelacht wird ,_,

Ich glaube ich mach morgen nochmal von vorne eine Bewerbung...und wehe,dass geht nicht mehr <<
8D



Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:05
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Arbeite als Grafiker für AnimePro und ich kann euch sagen, dass es sich lohnt mitzumachen. Es macht sehr viel Spaß und wir sind auch alle super lieb, sprich keiner wird dort verloren darstehen (:
Hauptsache ist, dass ihr ernst und offen an die Sache heran geht. Dann klappt auch der Rest; das Arbeitsklima ist wirklich super ^^

Ich würde es auf jeden Fall als gute Erfahrung bezeichnen die einem auch weiterhilft wenn man denn später in der Richtung etwas machen will.
兵どもが夢のあと。



Von:    Keks 10.04.2008 20:23
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Genau das will ich ja machen. Hab soeben meine Bewerbung abgeschickt. Oh nein und einen Rechtschreibfehler 10 Sekunden danach entdeckt ;___;


8D



Von:    Lotta 10.04.2008 21:02
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
hab soeben meinen Probe Artikel an ihnen zugesendet *gespannt is* *___*
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Fela 10.04.2008 22:00
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Ja hab ich auch schon ^^
naja bin ich ja mal gespannt was daraus jetz wird



Von:    Nordblut 10.04.2008 23:30
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Argh seit ihr schnell XD
ich hatte noch gar keine Zeit zu schreiben weil ich soviel auf Abschlussprüfungen lernen muss.. *am We versuch*
Wir sind die waren Apostel, auserwählt von Gott. Wir das Geschlecht Noah!



Von:    Shadowguy 11.04.2008 01:20
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
bei mir ists genau andersrum, diese woche hab ich noch massen an zeit weil letzte woche semester ferien. hab die zeit also auch noch genutzt die artikel zu schreiben
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    yuri-engel 11.04.2008 08:08
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
also, das klingt super verlockernd..bloß gibt es da einen hacken..
das mit den Teamorientierungen und die schriftliche ausdrucksweiße...
au weia...
dann WAS soll ich mir unter 'Wissen über manga und animes' vorstellen?



Von:    Rouja 11.04.2008 09:31
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Die Frage #11 wird im "Antwortthread" - Erste Seite - beantwortet.



Von:    Youki 11.04.2008 12:04
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich ist es jetzt zwar eh schon zu spät sich zu bewerben, aber vielleicht versuche ich es auch, obwohl ich in meinem Alter eher denke, das ich nicht in die Altergruppe reinpassen. XD

Ich würde mich als J-Musik Redakteurin bewerben wollen.

Ich hätte aber zuvor noch ein paar Fragen. Es wäre nett, wenn ich schnelle eine Antwort bekommen könnte. ^-^

1. In wie weit sind Sprachkenntnisse erforderlich?
(Anmerk.: Deutsch ist klar, aber wie ist es mit Englisch bzw. Japanisch? Ist das Grundvoraussetzung?)

2. Ist Mobilität bevorzugt?
(Anmerk.: Ist ein Führerschein wichtig? Wenn nicht, wie steht es mit der Mobilität per Bahn, falls das notwendig sein würde? Bekommt man dann Unterstützung seitens der Redaktion?)
Zuletzt geändert: 11.04.2008 13:26:53



Von:    Rouja 11.04.2008 13:59
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Auch die Antworten zu den letzten zwei Fragen kann man nun im Antwortthread (erste Seite) nachlesen.



Von:    Nightstalcer 13.04.2008 23:04
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
So, habe mich jetzt auch mal beworben und ich hoffe, ich habe nicht allzu viel gequirlten Mist verzapft ^^°
Oh Mann so nervös war ich glaub ich noch nie beim Schreiben...

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    -TOM- 14.04.2008 00:27
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
beim drücken auf "senden"- Taste hate ich Herzschlag bis zum Hals gehabt...
>___<
jetzt hab ich den Salat.. muss 3 Artikel schreiben...;__; bei meinem vollen Terminplan im Moment...

ich hoffe animePRO ist gnädig mit dem Abgabetermin...
auch wenn da steht, "wer zuerst kommt, mal zuerst", muss ich doch sagen das wird bei mir echt knapp alles...

aber ich reiße mir jetzt kein Bein ab...^^
wenn nicht, dann nicht...
hab noch genug Projekte am Hals...~__~°


TOM
@}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@
Zuletzt geändert: 14.04.2008 00:53:06



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:35
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
hab mich auch beworben, mal gucken, was daraus wird ^^
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+



Von:   abgemeldet 21.04.2008 16:39
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
jupp, geschafft ^^
Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^
+BAKADESU+



Von:    Satsukiame 24.04.2008 11:30
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
yatta angenommen :)
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Nightstalcer 24.04.2008 21:59
Betreff: AnimePro sucht Mitarbeiter [Antworten]
Avatar
 
Dito ;)

*mal allen Angenommenden gratuliert ^^*
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.


[1] [2]
/ 2



Zurück