Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gonzo: Untertitelte Online-Streams neuer Animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198286/-1/12062010097017/
http://desu.de/lEGyHuD




Von:    mellowpurple 22.03.2008 17:02
Betreff: Gonzo: Untertitelte Online-Streams neuer... [Antworten]
Avatar
 
>Dein Optimismus in Ehren. Klar, die LQ Version wird kostenlos bleiben, aber glaub mal nicht, dass die HQ Version mit h264 auch nix kosten wird. ^^

HQ war ja bis vor ein paar Tagen noch komplett kostenpflichtig; wo ist denn der Sinn darin es erst für alle zugängig zu machen ( zu einem Zeitpunkt wo der Deal mit Gonzo schon ausgehandelt scheint ) und es dann kurz darauf wieder zu ändern?
Außerdem läuft das System größtenteils über P2P, das bedeutet keine zusätzlichen Kosten für Crunchyroll.

Ich glaub eher das man versucht das Ganze über Werbung und den Verkauf von kostenplichtigen Downloads in HD o.ä. zu finanzieren.
Wäre mMn auch das klügste, wenn man den Fans das ganze nur in mieser Qualität vorwirft gehn am Ende doch viele wieder zu Fansubs über D:

Zurück zum Thread