Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gonzo: Untertitelte Online-Streams neuer Animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198286/-1/12061484498295/
http://desu.de/LFInRcF




Von:   abgemeldet 22.03.2008 02:35
Betreff: Gonzo: Untertitelte Online-Streams neuer... [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich führt das zu mehr Visual/Light Novel und Manga Übersetzungen. Vielleicht sogar auf offiziellem Wege.

Bei der Einstellung mancher Fansubber (oh, 4 gruppen subben das, wir sollten es auch subben) lässt sich allerdings nur hoffen, dass es wenigstens langfristig etwas bewirkt.
Und natürlich bleibt die Genauigkeit der offiziellen Subs abzuwarten.

Ich hoffe, dass dieses Vorhaben Früchte tragen wird und bin schon sehr gespannt darauf, wie es sich dann langfristig auf die Anime-Industrie und Fansubs auswirken wird.

Zurück zum Thread