Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschblütenfest"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197909/-1/12059334108969/
http://desu.de/PMOSI0x




Von:    Chase 19.03.2008 14:33
Betreff: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschb... [Antworten]
Ich kann Dir schon erklären, warum das Bild reingekommen ist:

Und zwar hängt das von der Bildnummer ab. (Für alle, dies nicht kennen: Der Votevorgang lief wie folgt ab: Auf Staffeleien wurden die 20 Bilder präsentiert, jedes mit einer Nummer versehen. Bsp. mein Beitrag trug die Nr. 19. Dann sind wir hingegangen, haben uns einen der Flyer zum Abstimmen genommen und in das runde Feld die 19 eingetragen. Geb ich offen und gern zu ;) - Dann Daten hinterlassen, einschmeissen, gut is.)

Viele Leute haben sich den "Stimmzettel"/ Flyer nicht durchgelesen und in das runde Kästchen, das eigentlich für das Favouritenbild bestimmt war, ihr FavouritenAUTO reingeschrieben. Allerdings hatten wiegesagt die Autoschilder auch Nummern drauf und da der Stand zum Abstimmen nicht neben den Bildern sondern neben den Autos stand...Naja!
Lazys Bild (trotzdem Grats!) hatte glaub ich Nummer 3. Und die Autos eben auch.

ANSONSTEN war der WB gut präsentiert ;)
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 19.03.2008 15:15:10

Zurück zum Thread