Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime/Manga-Umfrage von Sozioland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197373/-1/12052766778302/
http://desu.de/xdNWd28




Von:    KarlE 12.03.2008 00:11
Betreff: Anime/Manga-Umfrage von Sozioland [Antworten]
> Eigenartiger ist wohl die fehlende Antwortoption für Conventions, die man nicht besucht hat, und auch in Zukunft nicht möchte.

es stand eigentlich drüber, dass man in solchen Zeilen einfach garnichts ankreuzen soll. Klarer wäre eine zusätzliche Spalte zwar trotzdem, aber bei den kleineren Cons wollte man wohl nicht, dass die anderen Balken durch ein ganz breites "interessiert mich nicht die bohne" gegen null gehen.

Mich hat überrascht, dass trotz der zahlreichen Anime-TV-Ausstrahlungen die Vorliebe doch klar zu Mangas tendiert. Und doof, dass sie nach "ich mag Anime lieber" den Mangablock garnicht abfragen. Ob ich selber welche zeichne, wollen sie dann trotzdem wissen. Hab ich ihnen aber auch schon geschrieben.
Dass die Registrierung vor der Teilnahme an der Verlosung kommt, find ich fast schon bösartig. Da wird doch mit der Befürchtung der Leute gespielt "wenn ich da jetzt nicht meine Daten eintippe, geh ich womöglich leer aus". Das wäre andersrum angebrachter.

Zurück zum Thread