Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Charts Februar 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197358/-1/12051670388982/
http://desu.de/SLa1uKB




Von:    Falkenschrey 10.03.2008 17:51
Betreff: Manga Charts Februar 2008 [Antworten]
Avatar
 
naruto - seit rtl II der trend schlechthin. es stimmt schon, erst seit naruto ausgestrahlt wird, werden die mangas davon massenhaft verkauft - auch, weil die paninis szenen schneiden und die ganze story verändern =____= aber die popularität spielt eine noch größere rolle. ich freue mich sehr, dass sich conan noch immer großer beliebtheit erfreut X3~
*conan-fahne schwenk ^.^*
aber man merkt schon, dass besonders die serien, die als anime-version in deutschland ausgestrahlt werden, die nase sehr weit vorne haben (man achte auf die ersten 6 plätze - 4 davon sind "rtl-2-animes"). eigentlich schade, denn es gäbe so viele gute mangas, die in deutschland nur deshalb ladenhüter bleiben, weil sie zu unbekannt sind und nur wenige mundpropaganda dafür machen.
Bτêąκ ą ƒélløω ωì†ђ †ђé ѣąδ ђêąδ. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll.
Hìzûɯí ŋągąτąɯø
Bτîgђ†èŋ †ђé ςτąz¥ èxςí†êɯéŋ†. Vøíςê ìʃ †éllîŋg ąll.
Dąîκéì ωø ŋøѣøτù ѣøκû ŋí...

Zurück zum Thread