Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196882/-1/12063890599300/
http://desu.de/MgSNI6Z




Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2008 21:07
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
So hab ihn mir heute morgen angeschaut und auch aufgenommen.
So schlimm fand ich dir Uhrzeit garnicht.
Bin zwar erst gegen halb 2 ins Bett gegangen aber so ein Wecker hilft und die nette Sonne im Gesicht. x.x
Die Synchro fand ich auch alles andere als schlecht. Nur Sophies Stimme fand ich nicht so ganz passend. Als alte Frau ja, aber als Junge definitiv fehlbesetzt.

Wer sich noch über die Uhrzeit aufregt...der sollte sich mal bei RTL beschweren die vor 4-5 Jahren den Schwanensee Anime am Weihnachtstag um 5.45 Uhr ca. mal brachten. Da ist man mit 8 uhr noch sehr gut bediehnt <_< und das sag ich als Langschläferin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Zurück zum Thread