Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.03.2008, 22:38
Quelle: AnimeY


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Aya-sama "Das wandelnde Schloss" im Fre... 12.03.2008, 09:29
"Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 07:45
 Nightmaker "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 09:43
 MmeSilence "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 18:11
"Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 10:21
"Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 10:45
 rubi "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 10:53
 Jacki "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 13:58
 xSaku "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 11:00
 Kami-sama "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 11:34
 tinka-chan "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 13:47
 IchBinLiebe "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 15:15
"Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 16:19
 Seiryoku "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 19:06
 FULLMOONCHAN "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 21:07
 Knuddel-Woelfchen "Das wandelnde Schloss" im Fre... 24.03.2008, 23:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aya-sama 12.03.2008 09:29
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehn, dass ich ihn schon gesehn habe (super Film!!) und ich um 8 Uhr rum eh immer wach bin in letzter Zeit, finde ich den Zusatz Free-TV-Premiere einfach witzig. Seit wann is ARD Free-TV? Also ich bezahl immer noch 51 € alle drei Monate...Oo
Show me your Spirit!!!





Von:   abgemeldet 24.03.2008 07:45
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
*Gääähhhhhn* In ner viertel Stunde fängsts an, hab extra den Wecker aufgestellt. Ich freu mich sooo !



Von:    Nightmaker 24.03.2008 09:43
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
isch habs verpasst *heul* hätten dies nicht ne std später zeigen können
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

Die Welt ist ein Keks *ess*
MySketchblog




Von:    MmeSilence 24.03.2008 18:11
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
> isch habs verpasst *heul* hätten dies nicht ne std später zeigen können


Die hätten es auch 12 Stunden später, zu einer angemessen Zeit, lieber senden sollen ^^;
Da wäre ich sogar wach gewesen XD
Hab den Film noch nie gesehen
Aber es wird sicher noch ein anderes Mal im TV gezeigt werden ^^
Es gibt keine Gegenwart.
Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über.




Von:   abgemeldet 24.03.2008 10:21
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
8:00 Uhr ist für uns nicht zu schaffen - ganz ehrlich, wer macht das in den Ferien?
Ich hab's mir auch nicht angetan, nicht nachdem ich um 1 ins Bett bin xD
außerdem - warum auf Deutsch bei der ARD gucken, wenn man ihn auch auf Japanisch mit Deutschen Subs haben kann? *zur DVD schiel*
Join AniMa Haro
And be welcomed at Lilian-Akademie
Or take part in my competition



Von:   abgemeldet 24.03.2008 10:45
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir eben angeschaut und fand ihn sehr schön |3



Von:    rubi 24.03.2008 10:53
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Wecker auf 7.45 Uhr gestellt und bin auch brav aufgestanden, um ihn auszuschalten, hab mich aber nochmal ins warme Bett gekuschelt und dann glatt verpennt ... hab die ersten 8 Minuten nicht gesehen.
Aber sagt mal, als der Film rauskam, hieß es, Sophies deutsche Stimme sei schrecklich im Gegensatz zum japanischen Original. Ich fands gar nicht so arg (habs damals im Kino auf japanisch gesehen).
Die Geisha möchte
Gern auf dem Felde sehen
Das kleine Veilchen.

Ryôtô



Von:    Jacki 24.03.2008 13:58
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]

> Aber sagt mal, als der Film rauskam, hieß es, Sophies deutsche Stimme sei schrecklich im Gegensatz zum japanischen Original. Ich fands gar nicht so arg (habs damals im Kino auf japanisch gesehen).

naja, ist halt Geschmackssache :P
Ich fand die Stimme auch nicht gerade berauschend.. ^^;



Von:    xSaku 24.03.2008 11:00
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film...ABER UM 8 UHR MORGENS?!!!!
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen worden?! >o<
Nich mal ich als Frühaufsteherin schlepp mich um 8 in den Ferien aus dem Bett um den Film zu sehen... *drop*
Das is so unfair!!!!! q.q
*ewig nich mehr gesehen hab*
~~*Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln*~~



Von:    Kami-sama 24.03.2008 11:34
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe diesen Film...ABER UM 8 UHR MORGENS?!!!!
> Sind die denn von allen guten Geistern verlassen worden?! >o<
> Nich mal ich als Frühaufsteherin schlepp mich um 8 in den Ferien aus dem Bett um den Film zu sehen... *drop*
> Das is so unfair!!!!! q.q
> *ewig nich mehr gesehen hab*

auch wen die zeit fragwürdig war, für leute die sich den film mit vhs-recorder oder anderen recordern aufnehmen wollen ist zumindest ard nicht schlecht da die meines wissens im film selbst keine werbepausen schalten(immerhin zahln wir GEZ, da erwarte ich werbefreiheit, auch wenn ichs fast nie guck), was zum aufnehmen eines films ja sehr förderlich ist, häte ich die dvd nicht schon wäre mein vhs-rec scho längst programmiert gewesen^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :)

iMexx
http://www.animexx.de/community.php/iMexx/




Von:    tinka-chan 24.03.2008 13:47
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
bin ich froh, das ich die gute alte videokassette noch habe und es aufgenomm hab xD
so konnt ichs später anguggn xP
ja er war schön ^^



Von:    IchBinLiebe 24.03.2008 15:15
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
der film war wirklich gut^^

ps: ich finde auch dass das eher ein film für ältere zuschauer ist



Von:   abgemeldet 24.03.2008 16:19
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Mein Vazer hat sich bereiterklärt mir den film auf ne Dvd aufzunehmen x3
allerdings, ich bin um sechse eingepennt und bn tritzdem und acht urh aufgestanden um den film zu sehen, toll oder? xD und ich bin nicht eingepennt, weil er mich so gefesselt hat *-* wirklich ein wundervoller film ~ zum lachen und weinen, sehr schön ^~^ ich bin froh das ich ihn dank meines vater, jetzt immer iweder anschauen kann *-*
Sorry, Nicky, human nature-
Nothing I can do!
It's...
Schadenfreude!
Making me feel glad that I'm not you.



Von:    Seiryoku 24.03.2008 19:06
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
Na ja unmögliche Uhrzeit passt doch zur ARD die eh irgendwie nur Sendungen etc bringen die nicht das wahre sind bis auf ein paar ausnahmen wie heute Das wandelnde Schloss bin auch nur vor das ich die DVD hatte und mir den Film immer dann anschauen kann wann ich will.



Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2008 21:07
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
So hab ihn mir heute morgen angeschaut und auch aufgenommen.
So schlimm fand ich dir Uhrzeit garnicht.
Bin zwar erst gegen halb 2 ins Bett gegangen aber so ein Wecker hilft und die nette Sonne im Gesicht. x.x
Die Synchro fand ich auch alles andere als schlecht. Nur Sophies Stimme fand ich nicht so ganz passend. Als alte Frau ja, aber als Junge definitiv fehlbesetzt.

Wer sich noch über die Uhrzeit aufregt...der sollte sich mal bei RTL beschweren die vor 4-5 Jahren den Schwanensee Anime am Weihnachtstag um 5.45 Uhr ca. mal brachten. Da ist man mit 8 uhr noch sehr gut bediehnt <_< und das sag ich als Langschläferin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Knuddel-Woelfchen 24.03.2008 23:53
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Ich habs mir auch angeschaut x3
Fand es toll habe es zum ersten mal gesehn ^^
Nur Sophie hätten sie ne andere Stimme können
aber der besitzer vom Schloss fand ich süß x3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück