Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196882/-1/12048279632428/
http://desu.de/7W5dW1o




Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:33
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Ich habe das Gefühl, dass manche denken, andere wären der Meinung, der Film gehöre nicht ins Kinderprogramm, weil er für Kinder nichts ist. Ich hab das jetzt hier so verstanden, dass es lediglich schade ist, da Kinderprogramm vor allem auf Ältere, für die der Film meines Erachtens nach auch sehr geeignet ist, "abschreckend" wirkt.
Aber gut, 8Uhr, was hat man da besseres zu tun...
Ich werd auf jeden Fall aufstehen!
So einen tollen Film ganz ohne Werbung das wird toll.
Gut, 8Uhr is net die tollste Zeit, aber es gibt denke ich schlimmere Zeiten. Zudem gäbe es auch wesentlich schlimmere Sender, die den Film hätten zeigen können, wo er dann auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit genossen hätte. (gerade RTLII ist auf grund von Pokito in Sachen Anime recht unbeliebt für Zuschauer geworden wenn ich das recht sehe...zumindest für Leute über 10^^)
Tja, ich freu mich drauf und versuche einfach die Vorteile vom frühen Aufstehen zu sehen (<--totale Langschläferin)
Und wie gesagt, es hätte für uns (es hätt a auch 6Uhr sein können *graus*) durchaus schlimmer kommen können^^

Zurück zum Thread