Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196882/-1/12048219989951/
http://desu.de/wXl9C5r




Von:    Arktos 06.03.2008 17:49
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Avatar
 
naja, 8 uh rmorgens.. muss ich mich eben ausm bett quälen, hab ihn eben noch net gesehen ;;
aber trotzdem unwürdig.. nen ghibli im kinderprogramm? wenn ich da an mononoke und chihiros reise denke.. war scho recht blutig, ich weiß net, ob das so kindgerecht is oO (abgesehen von der vielen story und sowas~ an sich sind imho ghiblifilme nicht wirklich filme für kleine kinder.. <_<)

nur weil es eben keine verfilmung sondern ein zeichentrick is, wirds ins kinderprogramm gepackt.. zeichentrick = kinderzeichentrick.. ich bin gespannt, wieviele kunstepochen es brauch, bis endlich alle gerafft haben, dass nicht jeder zeichentrick für kinder ist.. (*hust* elfenlied *hust*)
If life gives you lemons, make lemonade <33

www.florensia.eu - Forum Moderator
www.rocards.de | www.florensia-tales.de - Staff

Zurück zum Thread