Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito"-Kollektion bei KiK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196872/-1/12047500197950/
http://desu.de/ixe3sJs




Von:    Rose 05.03.2008 21:49
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern ne werbung dafür gesehn & musste lachen.
allerdings wunder ich mich, das mexx das hier in den news rausbringt - ich dachte die stehen nicht so auf antidiskussionen? |D

ich mein solche "kollektionen" find ich allgemein lächerlich. dabei mag ich kik doch so >_< (des cosplayers zweibester freund ,_,)
aber... pokito + textilien + komisches wirrwarr á la pseudopunk - muss das sein?
naja, die kleinen kinder werden es mit sicherheit kaufen. =_='

[EDIT]
> Nicht dass die am Ende ihre Takeshi's Castle Manga-Viecher auf T-Shirts drucken!

das kommt noch :D
lässt sich ya so gut vermarkten, da freu ich mich schon drauf <3
+sarkasmus aus+
For a last time I'm living my never-ending story.
Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:50:55

Zurück zum Thread