Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito"-Kollektion bei KiK


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196872/-1/12047499836329/
http://desu.de/llvKFxI




Von:    Sajina 05.03.2008 21:47
Betreff: "Pokito"-Kollektion bei KiK [Antworten]
Avatar
 
> war grade mal auf kik-textilien.de und muß sagen, das könnte auch die hans-wurst-kollektion sein, denn das "design" lässt weder auf pokito schließen, noch auf anime/manga.
Sei froh.
Nicht dass die am Ende ihre Takeshi's Castle Manga-Viecher auf T-Shirts drucken!

DAs ganze finde ich aber ... nichtssagend - interessiert keinem, und wer's kauft ist selbst Schuld, wenn ihre Kinder dann mit Pokito-Mode markiert worden sind und sie von Elitisten ausgelacht werden.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
Ava by http://community.livejournal.com/dieticons/

I'm a TEAROH-Shipper. You know it's Canon!
Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:49:05

Zurück zum Thread