Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 100. AnimaniA im Handel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196777/-1/12047208746833/
http://desu.de/pVn5kVd




Von:    Hamamatsucho 05.03.2008 13:49
Betreff: 100. AnimaniA im Handel [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann das echt nicht mehr hören "Die 'alte' Ani" war besser", meine Güte.

Was an dieser Stelle noch gar nicht erwähnt wurde: die Animania hat 100 Ausgaben und es gibt viele andere Zeitschriften mit ähnlich hoher Qualität aus anderen Sachbreichen die von solch einer Ausgabenzahl nur träumen können weil Sie nicht genügend Käufer finden und aufgrund von Unwirtschaftlichkeit relativ schnell vom Markt wieder verschwinden.

In diesem Sinne, Hut ab vor dieser Leistung und auf die nächsten 100...

Aber bevor ichs vergess: Wird wirklich endlich mal Zeit, dass man die Animagic Karten auch mal online bestellen kann, diese Praxis war vielleicht noch vor 5-10 Jahren zeitgemäß aber heute definitiv nicht mehr. (So damit mir keiner vorwerfen kann ich hätte nicht auch etwas Kritik geübt ^_-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, 1989.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread