Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 20.08.2010 21:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,

ich bin 20/w , komme aus Bern, singe & spiele Bass(Bass erst seit nem Jahr). könntest du mehr über deine VK Band erzählen?
Ich suche schon ne Ewigkeit motievierte Leute die wirklich das Ziel haben einer der besten Visual kei bands zu sein. Dies ist natürlich nicht leicht zu erreichen aber wenn man genau weiss wohin man will, dann muss es ja was draus werden oder?

warte auf deine Email :)
Aitra~





Von:    Lepakka 27.08.2010 02:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
dann versuch ich auch mal mein Glück ^^

♫ Musiker sucht Band~

Wer bist du?
In der Glasfaserwelt bin ich seit Jahren als Lepakka unterwegs, außerhalb dieser Welt mache ich gerade ein Studium zur Medienproduzentin (= Erfahrung mit Ton-Aufnahme, Musik/Schneide/Aufnahme Programme, Kabelkrams, Werbung, Websites und was so eine Band sonst braucht ^^). Ich bin 22, weiblich und offen für Menschen aller Art.

Instrument und Musikgeschmack?
Ich spiele (E-)Gitarre.
Hören kann ich so ziemlich alles, ich mag jedoch am liebsten J-Rock/Visual Kei, Mittelaltermusik, Gothic, Metal/Rock, K-Pop...
Spielen würde ich am liebsten J-Rock oder VK, bin aber wie gesagt offen für alles und auch für neue Ideen.


Wie viel Erfahrung?
Ich spiele seit etwa 10 Jahren Gitarre und war bisher bei zwei Lehrern, die mir aber irgendwie nicht das beibringen wollten, was ich lernen wollte.
Noten kann ich lesen, bevorzuge zum Spielen aber Tabs/Chords.
Mit Bands und allgemein anderen Musikern habe ich noch keine Erfahrung, würde es aber schon ewig gerne mal ausprobieren.

Wohnort / Flexibilität? (Semesterticket o.ä.)
Ich wohne in Detmold, komme mit meinem Semesterticket jedoch bis ach Münster, Bielefeld, Paderborn, Altenbeken, ~ Ein Auto wäre theoretisch auch da, also bin ich recht flexibel.

Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
Da hab ich keine besonderen Wünsche. Es wäre toll, wenn der geistige Altersdurchschnitt über 16 liegen würde und ihr aus der Umgebung kommen würdet. Ob männlich oder weiblich ist mir auch egal und euer Aussehen will ich euch auch nicht vorschreiben ^^
Sonst habe ich nichts dagegen, die lang-bewehrte 5-Mann-Zusammensetzung einer Band zu haben und wenn die Chemie untereinander stimmt, kann man sich bei allen anderen Punkten einigen.

Ich freu mich immer über Nachrichten ^^
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:   abgemeldet 29.08.2010 14:25
Betreff: Bandsuche [Antworten]
hi,

wir sind eine band aus dem raum siegen (drums/w, vocal/w)und auf der suche nach einem neuen gitarristen und bassisten.
würden gerne musik in richtung the gazette machen, auch stylisch sollte es stimmen.
haben schon live erfahrungen sammeln können und sind sehr motiviert/ergeizig.
wäre schön wenn du dich einfach melden würdest.

sin & kat



Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich, Gitarrist aus Bonn, suche im Raum Bonn, Köln, evtl. auch weiter vom Schuss (maybe Düsseldorf usw.?), Leute für eine langfristige Band.
Ich denke dabei an: 2x die Woche proben, 90%+ Eigenmaterial, gezieltes auf Auftritte hinarbeiten und sich um diese bemühen.
Gesucht: Sänger/Shouter, Bass, Drums, 2. Gitarre oder gleich ne ganze Band.
Alter (18+) und Geschlecht (m/w) ist ziemlich egal, solang es musikalisch und menschlich funktioniert und Motivation da ist.

Zu mir:
Ich spiele seit 10 Jahren, mehrere Jahre Banderfahrung, bühnentaugliches Equipment vorhanden.
Stilistisch wildere ich irgendwo zwischen Alternative (Fake?, Incubus, The Butterfly Effect), härterem (Deftones, Pay money to my Pain) und japanischen Einflüssen (9mm Parabellum Bullet, Dir en Grey, L'arc en Ciel) mit 'nem Schuß Crossover/Funkrock (Rize), bevorzugt in D und Drop-C Tunings.

Interessenten per ENS oder eMail oder ICQ (siehe mein Profil)

~Chris
Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:56:51



Von:   abgemeldet 16.09.2010 03:11
Betreff: Gründung einer J-Rock Band in Hamburg [Antworten]
Avatar
 

HAy Leute In Hamburg


ich suche für Meine Visual Kei noch mitglieder.
Junge oder Mädchen ist mir egal nur ihr müsst natürlich J-rock mügen das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da ich auch noch etwas üben müs, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist Mein größter Traum mit meiner Band in Japan raus zu kommen Kla werden wir erst Hier In HH Anfangen wal von nix kommt nix Aber mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist mir wirklich wichtig. ich brauche Leute auf die ich mich 1.000 Prozent verlassen Kann.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und in Japan ein platen vertrag in ferhner zukunft zu krigen dann meldet euch doch wir ich wörde ,mich freuen!!
in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter

solid-grey-fox@hotmail.de

Adresse Animexx: -Albert-Wesker-

Kei:Sänger und Bandleader
:gitarrist
:gitarrist
:Bassist
:Drummer

Ps es ist wörglich kein wunsch denken ich zihe das mit euch dürch

LG Kei



Von:   abgemeldet 16.09.2010 08:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,

komme aus Bautzen und suche ne Band. Bin für alles offen, spiele alles.

Kann Gesang (ca 5 Jahre professionell und Bühnenerfahrung), Klavier (ca. 6 Jahre), Keyboard (ca 6 Jahre), E- und Akustikgitarre (auch ne Handvoll Jahre, wobei Akustikgitarre ich schon im Kindergartenalter in den Händen hatte) und auch E-Bass.

Arbeite beruflich für ne Zeitung studiere demnächst Eventmanagement, meine Gitarrenlehrer sind alles Berufsmusiker.

bei Interesse oder wer mehr wissen möchte, sich bitte melden bei mir. thx
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 26.09.2010 20:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wer seid ihr? The New Alive (kurz TNA) ach ja wir sind zwischen 16 und 18 alle ^^
Musikrichtung? Schwer zu beschreiben, da sehr eigen also eine Mischung aus den verschiedensten Einflüssen der Bandmember was so machbar ist ^^
Wo wohnt/probt ihr? Wir wohnen alle in Recklinghausen und proben auch dort in Recklinghausen Süd ^^
was/ wer ist bereits vorhanden? Gitarristin (totale Anfängerin auf dem Gebiet ^^), Schlagzeuger (ganz gut aber auch nicht perfekt ^^), Sängerin (meiner subk´jektiven Meinung nach spitze ^^)
Wen sucht ihr? Erstmal alles in der Nähe von Recklinghausen, ihr müsst nicht unbedingt ein Instrument spielen können solange ihr motiviert seid eins zu lernen und wen ihr schon was könnt und kein Problem habt nicht mit Profis in einer Band zu spielen dürft ihr euch auch melden

Extra-Infos: meldet euch bitte per ENS aber erwartet nix riesiges wir sind ganz am Anfang und erst dabei uns aufzubauen ^^ aber wir sind lieb denke ich auch wenn wir manchmal probleme haben bei der Sache zu bleiben aber das kriegen wir in den Griff ^^ ich und der Rest des lustigen bunten Haufens freuen sich schon auf euch ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2010 23:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi ich bin Tama,

Ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre (und Bass) und bin auf der suche nach ner band im alter von 15- ca 22 jahren in Bremen die ergeiz hat etwas zu schaffen mit eigener musik.
Ich bin zwar kein Profi gitarrist aber es reicht locker um in einer Band zu spielen.

Meine einflüsse sind unter anderem The Gazette, Luna Sea, DespairsRay, Deluhi, alice nine uvm. allerdings auch bands wie Stone Sour und Children of Bodom.
Wäre also schön wenn die japanischen einflüsse (eingigermaßen) in der band vorhanden wären.

Also würde mich freuen wenn sich jemand meldet, wäre auch daran interessiert eine föllig neue band zu gründen mit jemandem.

bei meldet euch bitte (nur)unter cj-johnson@hotmail.de
danke

^-^



Von:    Tohya 01.10.2010 22:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> musiker sucht band:


> wer bist du?
Ich heiße Tohya, bin weiblich und werde in knapp 3 Wochen 20 Jahre jung.


> instrument und musikgeschmack?
Ich singe ^^b
Rock und Pop sind meine Spezialitäten. Leider muss ich Metal ausschließen, weil dafür meine Stimme einfach nicht geeignet ist. Außerdem stehe ich mehr auf melodische Songs. Meine derzeitige Lieblingssängerin ist Onitsuka Chihiro. Ich mag aber auch den Rockstil vom Film Nana.


> wieviel erfahrung?
Also vor einem Jahr war ich auch schon in einer Band als Sängerin tätig. Hätte also was das angeht ein wenig Erfahrung.
Ansonsten nehme ich auch noch 4x die Woche Gesangsunterricht.


> wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Vor 2 Monaten bin ich nach Dortmund umgezogen. Hätte derzeit nur ein Funticket, dass von Dortmund bis nach Soest, Hamm und Hagen gültig ist. Am Wochenende kann ich mir auch eventuell ein Ticket 2000 ausleihen, mit dem ich im ganzen VRR Gebiet fahren kann.


> wie sieht deine 'wunschband' aus?
Das Übliche: Bassist, Drummer, Gitarristen. Dabei ist das Geschlecht egal. Es ist wichtig, dass man sich versteht. Eventuell hört sich ein Keyboarder dabei auch nicht schlecht an.
Ihr solltet nicht zu jung sein. Also ich denke 16 mindestens.
Die Sprache der Texte ist mir relativ egal: Englisch, Japanisch, sogar Deutsch wäre okay :D
Eigene Songs wären schön und das wäre mein Ziel, aber Covers sind für den Anfang auch okay.
Außerdem sollten alle Mitglieder bei der Sache sein, verantwortungsvoll und pünktlich (Zugverspätungen sind okay) sein. Aber auch der Spaß darf nicht fehlen.

Meldet euch <3

Tohya

Zuletzt geändert: 01.10.2010 22:29:30



Von:    Exel 03.10.2010 00:16
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Servus alle zusammen^^

Da ich jetzt nach Darmsadt gezogen bin und nicht meie schöne Gitarre verstauben lassen will wärend meines Studiums, suche ich mal wieder eine neue Band^^.

-Wer bist du?
Laut Nickname Exel, aber würde meinen richtigen NAmen natürlich bei interesse auch hergeben^^

-Instrument und Musikgeschmack?
Ich selbst spiele E-Gitarre, kann aber auch E-Bass spielen, wenn eienr vorhanden sein sollte... Mein Musikgeschmack ist eigentlich egal, ich spiele aber allerdings sehr gerne "normalen" Rock bis Metal...

-Wieviel Erfahrung?
Puuuuh, also ich spiele seit ich 14 bin,d as sind jetzt knapp 8 Jahre her... Aber Gitarrenunterricht hate ich nur 2 oder 3 Jahre, und inenr Band hatte ich auch nur knapp 2 Jahre gespielt, alles recht lange her. Was heißen soll ich spiele seit demher nur noch Privat im heimischen Zimmer, was ich recht schade finde^^

-Wohnort/Flexibilität?
Joa, Darmstadt wäre super aber ansonsten nciht allzu weit weg, da ich zwar nen Semesterticket habe, aber nciht ne halbe Stunde brauchen möchte um zur Probe zu kommen^^

-WIe sieht deine "Wunschband" aus?
Ehrlich gesagt... Kein Plan! xD Also, wäre schön wenn es nen Drummer nen Bassisten nen Sänger nen Keyboarder oder evtl noch nen 2. Gitarristen gäbe, das wäre optimal ;D

So bis dahin musikalische Grüße
Exel ;D

Ps.: Es ist mir egal ob Männlich oder Weiblich, hauptsache man hat Spass ;D. Außerdem wäre es super wenn die Leute nicht total auf Erfolg gehen, weil das öfters auch nach hinten los gehen kann und einem den Spass verderben kann.

Zuletzt geändert: 03.10.2010 00:19:38



Von:   abgemeldet 05.10.2010 16:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> Band sucht Mitglieder


> wer seid ihr?
Ich bin Lia, 23 Jahre und aus Griesheim (bei Darmstadt).
Ich habe seit längerem den Traum, eine eigene Rock-Band zu gründen, was ich nun auch in die Hand nehmen möchte.
Ich selbst würde den Vocal-Part übernehmen, da ich mit Keyboard/Gitarre einfach (noch) zu schlecht bin.
Ich brauche also noch die für eine Band notwendigen Musiker! Q____Q

> musikrichtung?
Rock

> wo wohnt / probt ihr?
es ist leider noch kein Probe-Raum vorhanden, aber ich hoffe in Darmstadt/Umgebung einen Naheliegenden Proberaum finden zu können, da wir hier im Keller bei mir leider nichts machen können...
Proben sollten 1-2 mal die Woche stattfinden [lieber zwei mal :D ], sobald ein Proberaum vorhanden ist ^^
[die "Miet-Kosten" für einen Proberaum - sollten wir nicht bei einem der Members zuhause proben können - werden gerecht aufgeteilt!! Denn ich denke niemand von uns wird einen Geld-Scheißer haben *g*]

> was / wer ist bereits vorhanden?
Vocal (ich)

> wen sucht ihr?
2 Gitarristen
1 Bassist
1 Drummer
1 Keyboarder (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön)
1 Violinist (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön - es klingt einfach toll *-* )

> Sonstiges:
Ihr solltet für den Anfang im Alter von 16-30 sein. Ich denke, da ist der Altersunterschied untereinander nicht zu groß :)
Da ich irgendwann einmal eigene Songs produzieren möchte, wäre es vorteilhaft, wenn mindestens einer von euch in der Lage ist, die Musik dazu zu schreiben/auszudenken. Ich selbst bin da leider unbegabt...
Ihr solltet nicht zuuuu sehr auf "Erfolg" aus sein. Immerhin sollten wir den Spaß an der Sache nicht verlieren :D Wenn wir dennoch erfolgreich werden sollten, wäre es natürlich trotzdem cool XD
Um jemanden, der die Backgroundvocals übernehmen würde, wäre ich jedoch dankbar, ich denke so jemanden sollte eine Band ebenfalls haben ^^

Ja... Violine. Warum Violine? :D
Ich habe nun schon öfter Songs gehört, in denen auch desöfteren die Violine zum Einsatz kommt und ich bin regelrecht fasziniert davon und würde das auch gerne in meiner eigenen Band mit einbauen. Demnach bin ich dankbar, wenn sich hierfür jemand finden würde ^^
Zuletzt geändert: 09.10.2010 13:33:03



Von:   abgemeldet 13.10.2010 14:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ICH (Antoine ~Serial Name:Ningyou Ryou~) möchte eine Visual Kei-Band gründen!

Diese Visual Kei-Band soll aber NICHT auf drei Akkorden oder abgehackten 8tel und 16tel-Ketten aufgebaut sein!!!

Ich möchte eine Art "Romantic-Metal" Band gründen.

Was ist Romantic Metal?
-->Ich habe diesen Begriff gewählt, um zu verdeutlichen, was gemeint ist: Zwar sind Speedmetal-Passagen nicht ausgeschlossen, jedoch sind diese mit Piano, Streichern oder anderen "klassischen" Instrumenten zu verbinden.
Textlich möchte ich mich an der Literatur der Romantik orientieren (Träumereien, Inneres Selbst, Spiritualität, Sehnsucht)

(als Vergleichsmaterial sind Bands wie LAREINE (wobei diese kaum etwas mit Metal zu tun hatten), HIZAKI grace project und Versailles ~Philharmonic Quintet~ zu sehen, obgleich ich sozusagen mein eigenes Ding daraus machen möchte...)

Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg, Niedersachsen!


Noch bin ich alleine... Ich selbst könnte mich als Vocalist, Bassist, allgemein Songwriter und sehr bedingt als Keyboarder anbieten. Singen tue ich seit ich ein Kind bin, Unterricht darin nehme ich, seit ich 12 bin (mit Stimmbruch bedingter Pause)...
Ich singe von der Tonlage her als Bariton, wobei ich auch Falsett beherrsche und bedingt growlen/screamen kann, wobei es ja auch nur bedingt nötig ist. Ich spiele Bass seit etwas mehr als 1,5 Jahren. Keyboard/Piano bringe ich mir ein wenig im Selbststudium bei, später auch Unterricht, da ich darauf hinarbeite, klassischen Gesang zu studieren.
Meine Songwriterqualitäten könnt ihr hier "bewundern" xD
http://www.youtube.com/watch?v=s91cvETxyxc


Grob gefasst suche ich ein bis zwei Gitarristen, einen Drummer, ggf. einen Bassisten, einen Keyboarder/Synthezisisten, oder aber auch einen Geiger/Cellisten o.Ä.

Meine Wunschband wäre eine Band, die Härte mit Schönheit verbinden kann... eine Band die mit kreativen Harmonien ihr Publikum zu bezaubern weiß... eine Band, in der kein Instrument zu stark im Vordergrund steht, sodass man die Schönheit der Melodie jedes Einzelnen ungezähmt bewundern kann und eine schöne Melodie erst von allen Instrumenten zusammen erzeugt wird... und schließlich eine Band, die Spass und Leidenschaft an ihrem Schaffen erlebt!

Falls es mir gelungen ist, euer Interesse zu wecken, bitte meldet euch *sich verbeug/einen Knicks mach:-P*

bis dahin...

ciao, bella xD

Bis bald cherie!!!♥

~Antoine
ich suche nach euch...



Von:   abgemeldet 13.10.2010 14:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
PS: MELDET EUCH BITTE PER ENS!!!!!!

*ganz vergessen*
ich suche immenoch nach euch xD~



Von:   abgemeldet 13.10.2010 15:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
PPS: Alter und Geschlecht sind auch egal!!!! XD

*Verpeiltes desu*

~Antoine...


ich werde niemals damit aufhören, nach euch zu suchen!!! xDD



Von:    Schattenprinz 15.10.2010 22:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
**************************************
Zuletzt geändert: 25.01.2011 21:00:53



Von:    Ruki_Reiketsu 20.10.2010 00:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht Band in der Ecke von Dortmund.

Wer ich bin:
Ruki, 16 und - zumindest meines eigenen Wissens nach - weiblich.

Instrument, Erfahrung und Musikgeschmack?
Ich spiele seit mittlerweile etwas mehr als 2 Jahren Bass und würde auch gerne die Background Vocals machen.
Geschmacklich gefällt mir J-Rock sehr gut <3

Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Ich wohne nun seit knapp 2 Monaten in Dortmund, kann mich aber frei im ganzen VRR-Gebiet bewegen, dank Schokoticket ♥

Wunschband?
Als aller erstes einmal nette Menschen [Aliens auch gerne erwünscht <3], die Spaß daran haben Musik zu machen und dementsprechend auch verlässlich sind.
Eigene Lieder wären zudem erstrebenswert, da nur Covern doch langweilig ist. Das kann immerhin jeder und es macht auch gar nocht so viel Spaß~
Stylingmäßig würde ich Visual Kei bevorzugen, da ich diesen Style einfach nur liebe. Musikalisch gesehen würde ich dementsprechend auch sehr gerne J-Rock spielen.
Natürlich hätte ich auch nichts dagenen, irgendwann live aufzutreten ^~^


Bei Interesse bitte einfach per ENS melden, ich beiße auch nicht. Versprochen xD

Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren.



Von:    VisualCulture 20.10.2010 01:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> Musiker sucht Band in der Ecke von Dortmund.
>
> Wer ich bin:
> Ruki, 16 und - zumindest meines eigenen Wissens nach - weiblich.
Schade... 6-10 Jahre älter und ich hätte mich überreden lassen.



Von:   abgemeldet 02.11.2010 20:59
Betreff: alternative metal in hamburg [Antworten]
hey suche leute für ne gruftig angehauchte alternative metal band
als einfluss wären da Dir en grey,slipknot,celldweller,tool,machine head und manson zu nennen,
das ganze solle denn noch eine portion psycedelischeparts bekommen und einen guten schuss kreativität und eigenes.
also meldet euch
ps. ich würde den part des sängers übernehmen
und wüste auch shcon 2 gitarristen falls sich unerwartender weise schnell nen bass und drumms melden sollten
habe auch nichts gegen eine fertige band einzuwenden.
Zuletzt geändert: 02.11.2010 21:37:11



Von:   abgemeldet 02.11.2010 22:27
Betreff: Sänger oder Bassist MÜNCHEN [Antworten]
Hi,

bist du ein männlicher Sänger 16-22 Jahre alt und kommst

aus München (Umgebung)?

Bitte melde dich per GB oder ENS und wir könnten mal Musikgeschmack abklären. Ich möchte jetzt nicht schon zu viel bla bla machen, denn ich möchte, dass du auch interesse zeigst!

dasselbe gilt für einen motivierten Bassisten!

greez Han



Von:    Damian_Divine 04.11.2010 23:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
CHOKAZE SUCHT SÄNGER UND GITARIST !!!

> wer sind wir?

Wir sind CHOKAZE!

> musikrichtung?

Wir machen Vistrial Kei, dies ist eine Mischung aus Visual Kei und Industrial.
Chokaze klingt wie Chokaze ^.^
Wir machen fröhliche Bright-side Musik, aber auch melancholische düstere Dark-side Musik. Und was dazwischen auch, im Grunde haben wir in der Musikrichtung ein breites Spektrum.

> wo wohnt / proben wir?

Wir kommen aus NRW und proben demnächst in Dinslaken, wir haben grad frisch einen neuen Proberaum bezogen, der auch ganz neugemacht wurde, er wird von uns und Ivora, wie auch Evoro noch entsprechend ausgestattet, das Proben in Zukunkt wird demnach immer professioneller.

> was / wer ist bereits vorhanden?

Bisher bestehen wir aus

Fuyu / Kei: Keyboard
Miku / Kira: Bass
Doushite: Drum
Shinya / Shini: Support Drum

> wen suchen wir?

Wir suchen einen SÄNGER er sollte MÄNNLICH sein, gut aussehen und das Visual kei wie auch Industrial mögen. Dieser Sänger sollte wirklich gut Singen können, Emotionen gut rüber bringen und auf der Bühne für Stimmung sorgen können!

Wir suchen auch noch einen GITARISTEN! Der sollte ebenfalls MÄNNLICH sein, Erfahrung beim Gitarre spielen wäre von Vorteil, Akkustik und vorallem E-Gitarre und Interesse an Visual kei und Industrial sollte auch hier vorhanden sein.

> Sonstiges:

Bitte schreibt uns an:

Chokaze@chokaze.de

In der E-mail solltet ihr angeben für welche der beiden Besetzungen ihr euch berwerbt, ganz gut wäre auch ein Bild dabei zutun.
Ist der erste Eindruck gut, würden wir euch auch gerne zu einem Vorsingen oder Vorspielen einladen, damit wir uns von euren Talent auch hörbar überzeugen können.

Besucht uns auch gerne mal unter:

http://www.Chokaze.de
http://www.Chokaze.com

Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 05.11.2010 00:05:24



Von:   abgemeldet 10.11.2010 14:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht/*suchen* Band: Hai~ *nickt


Wer bist du/*ihr*?

Meine Name ist RAN (18 Jahre/w ->wer hätte es gedacht<-)
Vocal's. . . NOCH kann ich nichts anderes xD'
ABER vlt. erfülle ich noch den Wunsch meines Vaters
& lerne ein Instrument (Gitarre) ;]

Evtl. haben wir auch für etwas Klassisches in die hand zu nehmen,
bzw. für Klassische Elemente, eine wundervolle Pianistin.

Und jaaaa~


Instrument und musikgeschmack?

Instrument: Stimme?! xD'

Musikgeschmack: Ich höre ALLES, wirklich ALLES, was mir gefällt.
sprich: Rock (egal ob Deu-Eng-J-K oder sonst was), R'n'B, Soul, Jazz, Blues, Klassik (Opern oder auch nur Instrumental), Industrial, Techno/Trance, Pop, Hip-Hop... ALLES Mögliche eben.


Wie viel Erfahrung?

Ich singe eigtl. seit ich denken kann.
Nur ob man dies auch wirklich Erfahrung nennen kann?
Ich denke mit Erfahrung ist hier gemeint: Gesangsunterricht.

Nja, von meinem Vater.
Und wer sich jetzt denkt: Aaaargh, der verleiht ja dann Sympathiepunkte, wegen Familie und so. Dann irrt ihr euch.
Mit seiner mehr als 40 Jahren Band-& Musikerfahrung
und als Besitzer einer eigenen Musikschule, ect.
Könnt ihr nicht erwarten, das ich Sympathie-Punkte bekomme *lacht

Aber richtig ''profesionellen'' Gesangsunterricht,
in einer Gesangsschule, habe ich nie bezogen.
a) das Geld war nicht da
b) Daddy hat gesagt: Nein. DAS kann ich dir auch beibringen.

Also, noch Fragen? xD
Zu Mir und so weiter? xD
Ich denke... Nein~ xD
*kichert


Wohnort / Flexibilität? (Semesterticket o.ä.)

Ich wohne momentan in KL (Kaiserslautern), Rheinland-Pfalz.
& ich werde hier auch wohl noch wohnen bis zur beendigung meines Studiums, das vorraussichtlich 2014 sein wird.
Wenn alles gut läuft ;D

Und momentan mache ich auch meinen Führerschein,
den ich noch dieses Jahr hoffentlich in den Händen halten werde.
*0*

Also, bin ich auch eigtl. sehr Flexibel~ :]


Wie sieht deine 'Wunschband' aus?

Naja.
Wirklich eine richtige Vorstellung habe ich noch nicht.
Also was die Feinheiten betrifft.

Ersteinmal das Grobe:

Mir ist egal, wie ihr ausseht (Styling oder nicht - egal)
Und wie viel Erfahrung ihr schon habt mit einem Instrument.

Ich kenne Bands, die konnten zu Beginn nichts
und sind mittlerweile die Number 1 ;]

Und jaaa~

Der Rest ergibt sich ja.
Ob wir nun mehr auf Rock, Klassik-Rock, Pop, gehen...
Eher noch mit Techno-elementen und Hip-Hop-elementen arbeiten...
Wir eher klassisch-akustisch bleiben...
Ob es eher doch Soul-lastig oder R'n'B-lastig werden soll...
Und und und.
Ich denke, man kann auch alles einmal probieren,
bis man seinen Stil gefunden hat ;3

Ganz speziell:
Reizen würde mich ja so etwas wie eine Big Band in dem Stil *0*
Oooder njaaa~ :D

Ein Proberaum ist übrigens auch vorhanden.
Und zwar die Musikschule meines Vaters.

Wo wir dann auch zwei Schlagzeuge zur Verfügung hätten.
Die verschiedenste Technik & auch die Möglichkeit
Lieder aufzunehmen würde bestehen.
Für Auftritte könnte ich auch sorgen ;]


Also, wer Interesse daran hat.
Per ENS melden ;]

Dann sehen wir weiter.


LG RAN



>>> Die aus euren Zusammenarbeiten entstandenen (und natürlich auch schon vorher bestehende) Werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.

If you want to visit me,
you have to go somewhere over the rainbow.!

- - -




Von:   abgemeldet 11.11.2010 19:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du?
Ich bin Nezumi, 14Jahre.

instrument und musikgeschmack?
Ich spiele sein 1-2 Jahren E-Bass. AM liebsten höre ich J.rock wie Lm.c, Exist trace, gazette, griugamesh und SuG. Aber auch Alternative und Punk wie Blink 182 und Paramore.

wieviel erfahrung?
Leider noch garkeine, brauche aber dringend Band da Bass kein soloinstrument ist. Evtl. ein paar mal in der Schule vorgesungen.

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Heidelberg !?

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Männlich oder weiblich ist mir gleich, das alter auch. Ich sollte akzeptier werden wie ich bin und am besten mit gleichgesinnten zusammensein (visual kei oder ähnliches). An sonsten eben nett und freundlich XD



Von:   abgemeldet 12.11.2010 19:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder:

Wer seid ihr?
Wir sind die Band Ivora, bestehend aus momentan 4 Jungs aus NRW.
www.i-vora.de <~ ist noch im Aufbau, bis wir vollzählig sind ;D

Musikrichtung?
Unsere Musik ist sehr rockig mit viel Elektro-Elementen. Sowie klassischem Klavier als auch Streichern.
Bands die uns inspirieren sind zB: Matenrou Opera, Muse, L'arc en Ciel, D'espairs Ray und Girugamesh.
Eigene Songs sind aber schon in relativ großem Umfang vorhanden =D

Wo wohnt / probt ihr?
Unser Proberaum ist in Dinslaken (was für uns alle recht gut erreichbar ist). Zwei von uns kommen zB aus Oberhausen und die anderen beiden aus dem Raum Bochum und Geldern.

Was / wer ist bereits vorhanden?
Unsere Besetzung besteht aus Drumms, Gitarre, Bass und Keyboard/Piano/Syntheziser

Wen sucht ihr?
Wir haben noch den Platz am Mikro frei und suchen daher wen im Alter von 18-26 (so ists zumindest bei uns bisher vertreten) mit Spaß an der Musik. Wie gut du bist, ist ansich zweitrangig, solange du Töne triffst und mit vollem Herzen dabei bist, sollte das alles gut funktionieren. Sind ja alle keine Profis und es ist am wichtigsten, dass die berühmte Chemie stimmt :3

Also fleißig melden (über ENS am besten!) ^_~ Wir freuen uns auf euch!!

Lieben Gruß,
Ishi
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me



Von:    VisualCulture 12.11.2010 23:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Dann gebt mal Gas. Ich will Euch auf unserer nächsten CD mit drauf haben! ^__^



Von:   abgemeldet 15.11.2010 21:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hehehehe danke danke an uns solls ja nich liegen ;D

ALSO MELDET EUCH IHR LIEBEN MIKROFONKÜNSTLER =D
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me



Von:   abgemeldet 19.11.2010 19:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir suchen für unsere Band in DÜSSELDORF nen Sänger(in)der SEHR VIEL Zeit hat und Lust mit uns abzurocken. Erfahrung gern gesehen da wir eigentlich schon auftrittsstartklar sind.... Alter 18 + wäre auch von Vorteil !!!
Sample Video gibs hier -----> http://www.youtube.com/watch?v=2ZraIEpZxYE <-----

Have Fun



Von:    -Bambii- 20.11.2010 14:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wwfpkfküf
kfwü
Zuletzt geändert: 21.11.2010 02:11:23



Von:   abgemeldet 23.11.2010 19:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht band / will eine Band gründen ^^:

Wer bist du?
Ich bin Gitarrist(ケイン) und spiele schon seit mehr als 3 Jahren, Japanisch lerne ich schon 3-4 Jahre lang ^^

Instrument und Musikgeschmack?
Spiele Gitarre, Musikgeschmack: J-Rock (Bands wie SKULL, Direngrey, Para:noir etc.)

Wieviel Erfahrung?
Ich war noch nie in einer Band ^^ ich hoffe aber, dass ich eine finden werde und möglichst viel Erfahrungen sammeln werd' x3

Wohnort / Flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Frankfurt am Main, naja ich kann eben in ganz Frankfurt herumreisen xD Also Wiesbaden etc.

Wie sieht deine 'Wunschband' aus?
Eine Band, die selbst japanische Songs schreibt, eventuell im "Visual Kei Style" und stark zusammenhält *w*

Bitte meldet euch, habe auch facebook, msn und svz oder per EN ~^^
Ansonsten könnt ihr mich auch ansprechen, in eurer Band mitzumachen ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2010 00:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
> musiker sucht band:


> wer bist du?
Ich heiße David, bin 20 Jahre alt und Student.

> instrument und musikgeschmack?
Gesang (1 1/2 Jahre) sowie Gitarre (6 Jahre), Musikgeschmack von Pop-Punk über Power-Pop bis Post-Hardcore, Visual Kei und J-Pop/Rock.

> wieviel erfahrung?
Spiele seit mehreren Jahren in diversen Bands und hab schon einige Erfahrung.

> wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Wohnhaft nahe Kaiserslautern, habe auchn Semesterticket, komme also im Rhein-Neckar gebiet überall hin.

> wie sieht deine 'wunschband' aus?
Hauptsache jeder ist mit Herzblut voll dabei!

Ril



Von:   abgemeldet 05.12.2010 02:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
musiker sucht band:

wer bist du?
chris, 19, kettenraucher. XD

instrument und musikgeschmack?
hab mit chiptune angefangen (also musik auf dem gameboy, sowie c64 und dem NES gemacht) hab mich aber im bereich programmig u. producing auf u. mit synths aller art spezialisiert. verstehe es also mit allen proggs u. den meisten trackern umzugehen (ableton, fl studio, reason, lsdj, goattracker, etc.) sowie hardware synths zu handeln.


wieviel erfahrung?
producing etwa 1,5 jahre. dieses jahr etwa 9 live shows gehabt, sowie 1 weiteren noch anstehen.

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
nähe Frankfurt, hab aber n auto, von daher umkreis flexibel.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
genre is egal, stilitisch kann ich mich anpassen. je dunkler die musik sein soll, desto besser. hab einfach lust meinen horizont mit ner band zu erweitern und spaß zu haben.

bei fragen, o.Ä. oder einfach nen sample von aktuellen werken, ens me.

greetz,
chris òwo/)
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück