Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shigofumi: TV-Fassung geschnitten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195744/-1/12037970273335/
http://desu.de/0ohVr3V




Von:    rabu-rabu 23.02.2008 21:09
Betreff: Shigofumi: TV-Fassung geschnitten [Antworten]
@amefuru: Eben, der Fanservice trägt zur Handlung bei (der Manga aber ist viiel besser >_<) und wie du schon sagtest, dieses ständige *zwitscher* *zwitscher* oder der Pedobear dazwischen naja...

Bei Higurashi Kai wurde soweit ich weiß, nur die 12. Episode verzögert gezeigt (nach dem Massaker des einen Mädchens, dass angeblich ihren Vater nach dem Schauen von School Days und Higurashi umgebracht hat ... naja, nur nicht die Schuld den Eltern geben oder dem ganzen System dahinter ...), und School Days naja, dass war ja da ein regelrechtes Massaker (dennoch iwie ein gelungenes Ende) - doch anstatt die Schuld bei den Animes zu suchen und diese dann zu canceln oder nur zur Hälfte zu zeigen, sollte man mal ein paar andere Sache unternehmen ...

Jedenfalls werde ich mir mal Shigofumi anschauen ... da wundere ich mich, dass zBsp Jigoku Shoujo nicht sowas wiederfahren ist. Hm.
Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:10:15

Zurück zum Thread