Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: China weitet Beschränkung von ausländischen Animationsfilmen im Fernsehen aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195691/-1/12038701640792/
http://desu.de/XGiBQEv




Von:    katechan 24.02.2008 17:29
Betreff: China weitet Beschränkung von ausländisc... [Antworten]
Avatar
 
Hm China ist mir sowieso unsympathisch. Zählt zu den Ländern die sich um Umweltschutz und Tierschutz nicht viel kümmern. >__>
Haßen tue ich das Land aber nicht. Urlaub würde ich aber auch keinen dort machen. --->Vogelgrippe haben wir ja diesem schönen Land zu verdanken und mir wäre es da zu unhygenisch.

Das Gesetz finde ich ziemlich lächerlich. Ich könnte in so einem Land nicht leben, wo mehr oder weniger vorgeschrieben wird, was im Fernsehn gesendet wird. =_____= Und man (fast)nichts aus dem Ausland zu sehen bekommt. Könnte man ja schon fast rasistisch sehen, wenn die auch Youtube, Wikipedia, ... sperren.


Zurück zum Thread