Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: China weitet Beschränkung von ausländischen Animationsfilmen im Fernsehen aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195691/-1/12037036969877/
http://desu.de/o7r28av




Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:12
Betreff: China weitet Beschränkung von ausländisc... [Antworten]
Avatar
 
Das Animes in China weitgehend verboten werden, ist doch wohl das Geringste Problem und die Aufregung darum beinahe schon LÄCHERLICH!
Denkt lieber ein Mal darüber nach, dass die chinesische Polizei unschuldige Bürger jagt und in Zwangsarbeitslager steckt, wo sie gefoltert werden (z. B. mit Prügel, Fütterung mit Fäkalien, illegale Nierenentnahme).
Damit wird auch versucht, Bürger zu erziehen.
China ist ein sehr unkultiviertes Land, wer dort in armen Verhältnissen geboren wird, hat schon verloren.
Da ist es besser gleich als Säugling zu sterben als solch ein Leben in China zu haben, was untergeordnet, erniedrigend, verdummend, eingeschränkt und ungerecht ist.

Zurück zum Thread