Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshops von der Comicademy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195443/-1/12034996377035/
http://desu.de/ypJHnFE




Von:    CH0 20.02.2008 10:50
Betreff: Manga-Workshops von der Comicademy [Antworten]
Avatar
 
Wir leben nun mal nicht in einer billigen Welt, erstrecht wo alles ständig teurer wird und da finde ich es nun mal mehr als traurig das selbst schon solche Veranstaltungen so viel Geld verlangen.
Ich hätte mir bspw auch niemals so einen Geigenunterricht leisten können/wollen, omfg xD
Ich kann ja nur von meiner finanziellen Lage ableiten inwieweit es praktisch möglich ist und ich denke ich spreche da für die Mehrheit.
Wer sich den Spaß natürlich leisten kann, kann ja hingehen, meiner Meinung nach nur es ist der Preis nicht gerechtfertigt.'_'

'Jeder hat ein Recht auf Bildung' -solange er Geld zahlen kann. ;3





Lasst Herman euer Zimmer putzen, das erfüllt sie mit utopischer Lebensfreude.<3

Emanzipation!~~

Zurück zum Thread