Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Chocolate Underground": Erster Handy-Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195065/-1/12030116407319/
http://desu.de/Z-sbEha




Von:    Dels 14.02.2008 18:57
Betreff: "Chocolate Underground": Erster Handy-An... [Antworten]
Avatar
 
WHAT THE FUCK.
Das ist wohl das Dämlichste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe. Ein Anime speziell für's Mobiltelefon?
Wenn die schon so tolle Animationstudios zur Verfügung haben, wieso machen die nicht nen anständigen Film draus? Die, die's wollen, können ihn sich doch trotzdem auf ihrem unverzichtbaren Privatsphärenignorierungsgerät ansehen.
Schade, die Geschichte hört sich witzig an.
CrackpotCity - Es lebe eine Legende.

"Bei einem Schriftsteller klauen ist Diebstahl, bei vielen Schriftstellern klauen ist Recherche." [Die Buchlinge]
"Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Ankh-Morpork'scher Fluch]

Zurück zum Thread