Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subway to Sally-Storybook und Fanartwettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195040/-1/12031573929573/
http://desu.de/Qy36pJt




Von:    Plueschtier 16.02.2008 11:26
Betreff: Subway to Sally-Storybook und Fanartwett... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube einige verstehen die Meldung falsch.

Erich Fish macht ein SOLO Konzert.
Subway to Sally treten NICHT auf.


Naja, hab mich den Fish Konzerten immer bewusst entzogen, aber so, haben wir beschlossen, uns das anzusehen, weil es wohl wirklich schön sein soll. Den Gerüchten zu Folge eben sehr ruhig und melodisch, statt lautes Rumgehüpfe. ; )
Sicherlich ein netter Zusatz. Schön, dass sowas organisiert wurde, wenns auch mMn nichts mit einer Buchmesse zu tun hat. ;) Aber schön, dass man da so offen ist.
Ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt.

Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

Zurück zum Thread