Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12725138849111/
http://desu.de/2tCr_l2




Von:   abgemeldet 29.04.2010 06:08
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
LMAO xD omanoman naja eh
sie müssen im raum von geist und zeit gewesen sein weil? songohan dort supersayajin konnte und beim film auch nur weil sie nich super sayajins sind und wie gesagt eh ich glaube nicht das der macher die filme genau mit der story eingeprägt hat weil schaut mal es gibt einen dbz film? der kommt mittelt in turnier wo goku gegen den pikkun gekämft hat und bei den serien bringen die den kampf zu ende ^^ und der cell hat den goku naja wie soll man sagen nich aufgesaugt aber goku ging mit cell drauf cells köperteilchen + gokus körperteilchen xD kp das intressiert mich ja auch nit der gohan kann sich eh nur mit zorn verwandeln


Zurück zum Thread