Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.02.2008, 15:45


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kathi-neto Vorauswahl für das Kirschblüte... 25.02.2008, 10:41
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 25.02.2008, 11:41
Vorauswahl für das Kirschblüte... 24.02.2008, 18:30
 Rem Vorauswahl für das Kirschblüte... 25.02.2008, 18:20
 kathi-neto Vorauswahl für das Kirschblüte... 25.02.2008, 21:04
Vorauswahl für das Kirschblüte... 04.03.2008, 15:10
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 04.03.2008, 16:15
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 10.03.2008, 13:33
 kathi-neto Vorauswahl für das Kirschblüte... 10.03.2008, 13:46
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 10.03.2008, 20:51
 Channy Vorauswahl für das Kirschblüte... 16.03.2008, 14:00
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 16.03.2008, 16:49
 Enoki Vorauswahl für das Kirschblüte... 17.03.2008, 10:35
 kathi-neto Vorauswahl für das Kirschblüte... 17.03.2008, 11:39
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 17.03.2008, 21:57
 Chase Vorauswahl für das Kirschblüte... 18.03.2008, 17:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kathi-neto 25.02.2008 10:41
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
> Einige haben einfach nur die Nummer von dem Auto eingetragen, dass sie gern gewinnen möchten. :/ Nicht so toll, oder?

Das wäre natürlich unschön, aber ich hab mitbekommen, dass immer jemand bei den Autos und den Stimmzetteln stand und Fragen beantwortet hat. Ich hoffe einfach, dass es so schlimm nicht wird...
Hatten die Autos wirklich Nummern O___o? So genau hab ich sie mir nicht angesehen...

Ich bin wirklich gespannt, wie der Wettbewerb ausgeht *___* die Konkurrenz ist hart X3
Eigentlich ist es bei so vielen schönen Bildern eine reine Geschmacksentscheidung, oder?

"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Chase 25.02.2008 11:41
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Auf den Nummernschildern waren die Ziffern. Bei uns ist dann eine Frau vorbeigelaufen, die lauthals gefragt hat, welche Nummer denn nun das Auto habe.. Ich denke so wie ihr wird es vielen gehen, weil die wenigsten tatsächlich durchlesen was auf dem Ding eigentlich draufsteht. Dann gibts vielleicht nen Überraschungsgewinner^^

Und die Leute die ihr schönstes Bild (nicht Auto) wählen, werden das sicher auch nach Geschmack entscheiden. Oder es gewinnt derjenige mit der größten Verwandtschaft o_O
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:   abgemeldet 24.02.2008 18:30
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Hey danke für die Fotos! Irgendwie gruselig sich vorzustellen dass sie so groß ausgestellt werden^^"



Von:    Rem 25.02.2008 18:20
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Ich wünsch allen viel glück ^^
Ein auto gewinnen?x,D
na dann glück allen die unter 18 sind damit können sie sicher viel anfangen XD
aber eine frage von wem ist das da steht >>????<<
http://s44.photobucket.com/albums/f44/felida99/Ausstellung_Riem_Arcaden/?action=view&current=SN850939.jpg
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    kathi-neto 25.02.2008 21:04
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Man darf bei der Abstimmung erst ab 18 mitmachen...

> aber eine frage von wem ist das da steht >>????<<

Ich weiß es nicht. Ich hab die Namen der Zeichner aus dem Wettbewerb abgeschrieben und dieser war aus irgendeinem Grund gelöscht... da stand nur noch "unbekannt"...Auf dem Foto kann man den Namen nicht gescheit lesen, aber da standen eh nur die Vornamen O___o
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:   abgemeldet 04.03.2008 15:10
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Wurde das ganze schon ausgewetet?



Von:    Chase 04.03.2008 16:15
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Das würde mich auch interessieren. So weit ich weiß ist die Ausstellung vorbei, oder? Ich bin OEZ-Gänger war jetzt einmal in den Arcaden^^°
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Chase 10.03.2008 13:33
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Es wär eeecht cool wenn sich irgendwer (vielleicht von den Verantwortlichen?) mal rühren könnte, wie das Ganze weitergeht. Ich denke, das würde uns hier alle recht interessieren...
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    kathi-neto 10.03.2008 13:46
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
> Es wär eeecht cool wenn sich irgendwer (vielleicht von den Verantwortlichen?) mal rühren könnte, wie das Ganze weitergeht. Ich denke, das würde uns hier alle recht interessieren...

Dem kann ich nichts (konstruktives) hinzufügen O__o

"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Chase 10.03.2008 20:51
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Dann müssen wir jetzt solange Remmi-Demmi machen bis hier mal jemand den verstaubten Thread aus der Asche zaubert.

ICH WILL WAS WIIIIISSEEEN. Bin von Natur aus neugierig :D
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Channy 16.03.2008 14:00
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch gerne, wer gewonnen hat. Immerhin hatten die Leute jetzt 2 Wochen Zeit für so eine Mini-Auswertung. Das ist doch normal in einer Stunde ausgezählt.



Von:    Chase 16.03.2008 16:49
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Also ich hab bei unserer Oberbürgermeisterwahl mitgeholfen.
Das aus den Arcaden ist ganz SICHER schnell ausgezählt
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Enoki 17.03.2008 10:35
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin ja auch interessiert an der Auswertung. Allerdings denke ich, dass lediglich die Gewinner benachrichtigt werden, und keine offizielle Auswertung veröffentlicht wird. Aber vielleicht sind ja die Gewinner dann sozial, uns hier zu benachrichtigen, damit wir Gewissheit haben ;)
Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^



Von:    kathi-neto 17.03.2008 11:39
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich bin ja auch interessiert an der Auswertung. Allerdings denke ich, dass lediglich die Gewinner benachrichtigt werden, und keine offizielle Auswertung veröffentlicht wird. Aber vielleicht sind ja die Gewinner dann sozial, uns hier zu benachrichtigen, damit wir Gewissheit haben ;)

Hm...
Das kann gut sein. Aber bisher war der Wettbewerb sehr zuverlässig und gut organisiert. Die Hoffnung nicht aufgeben <3
*rumhibbel*
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Chase 17.03.2008 21:57
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
@ Enoki: Ich sag ja ned "Hey, wo bleibt mein Preis?!?" sondern ich frage, wieso man da noch nichts weiß.
Es ist ja nicht gerade so, dass klar wäre, wer gewonnen hat, weil, wie schon besprochen, viele Leute vermutlich eher ihr Alter da reingeschrieben haben, als die Bildzahl, weil sich die wenigsten die Mühe gemacht haben, sich den Schrieb durchzulesen. Dementsprechend viele haben vermutlich einfach die Autonr. eingetragen.

Aber ich fänds auch cool, wenn die Gewinner, dies wissen, sich hier verewigen würden :)
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)



Von:    Chase 18.03.2008 17:50
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
Aye!! Sie sind raus.

@felida: Hat Spaß gemacht ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&animexx_thread=8221
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)


[1] [2]
/ 2



Zurück