Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in den Riem Arcaden steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194035/-1/12036001181855/
http://desu.de/L1mdNk8




Von:    Rmnrai 21.02.2008 14:25
Betreff: Vorauswahl für das Kirschblütenfest in d... [Antworten]
so war heute da. gab lecker sushi und tee ^^ umsonst ^^

hab fotos gemacht von dem ganzen, werd sie die Tage in einer Gallerie hochladen und hier verlinken.

schade fand ich nur das es net zu viel zu dem Thema da gab. Aber naja *schulter zuck* ich fand den vergleich cool, wir feier hier das Blütenfest und zugleich das Starkbierfest XD der Vetreter vom OB (ich glaub das er einer war) war zu geil ^^ auch das er dann ein lied auf der trompete vorgespielt hat, was er aus wikipedia hatte und der text auf japanisch war ^^
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."

Zurück zum Thread