Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12025996920956/
http://desu.de/KTHOk73




Von:   abgemeldet 10.02.2008 00:47
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
*Titel der FF und Link: Trick or Treat?

*Autor: abgemeldet

*Fandom: Detektiv Conan / Kaito KID

*Genre: Romantik, Lime, Shonen-Ai

*Anzahl der Kapitel: Oneshot

*Main Characters/Pairing: Saguru Hakuba x Kaito Kuroba/KID

*Kurze Inhaltsangabe (nicht die des Autors, sondern eigene Zusammenfassung): Die Geschichte handelt von Saguru und Kaito, die sich am Halloween-Abend treffen und erst im Zusammensein ihre sonstige Einsamkeit überwinden können.
(entschuldigt bitte, ich bin nicht sehr gut darin, Zusammenfassungen zu schreiben ^^°)

*Persönlicher, begründender Kommentar, weshalb, gerade diese FF vorgeschlagen wurde mit Hinweisen zu Stärken der FF (z.B. schöner Stil, Humor etc.): Die Geschichte ist einfach nur wunderbar emotional geschrieben. Obwohl an äußerer Handlung nicht so viel geschieht, wird doch eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, die einen in seinen Bann zieht und richtig tief eintauchen lässt in das Geschehen. Nocturn schafft es, die Personen perfekt zu treffen und einem die Gefühle wunderbar zu vermitteln.
Man spürt richtig die Einsamkeit, während Saguru zu Beginn in seinem Sessel sitzt und sinniert. Aber auch Kaitos Gefühle werden sehr gut geschildert und sind nachvollziehbar. Aber dennoch wird es nicht trübsinnig oder depressiv! Denn auch die fröhlichere Art der beiden wurde nicht vergessen und gekonnt mit eingebaut. ^^
Später kommt es zu einer etwas erotischeren Szene (die aber nicht viel weiter als einen intensiven Kuss und ein wenig nackte Haut geht), die aber dennoch äußerst stilvoll geschrieben ist und geschickt ausgeblendet wird.

Insgesamt hat die Geschichte einfach alles, was eine gute Geschichte ausmacht: authentische Charaktere, Emotionen, Atmosphäre und Humor.
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^

Zurück zum Thread