Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12023984089481/
http://desu.de/a5LdswS




Von:   abgemeldet 07.02.2008 16:44
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
*Titel der FF und Link:

Darkness
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/122157/35897/


*Autor:

DesertFlower

*Fandom:

Vampire / Eigene Story


*Genre:

Humor, Romantik, Action


*Anzahl der Kapitel:

39


*Main Characters/Pairing:

MC's:

Alex
Mary Rose
Sarah
Noxumbra


*Kurze Inhaltsangabe (nicht die des Autors, sondern eigene Zusammenfassung):


Nach einem tragischen Ereignis in Mary Roses Leben versucht sie, ihre langjährige und beste Freundin Sarah zu finden.
Dafür reist sie bis nach London.
Der Haken an der Sache: in dem Haus, wo sie Sarah zu wissen glaubte, wohnt jene nicht mehr und so muss Mary Rose die Friedhöfe Londons abklappern, denn Sarah ist ein Vampir.
Dort trifft sie auf einen schon von der Reise bekannten Mann, der ihr nun das Leben 'versüßt'.


*Persönlicher, begründender Kommentar, weshalb, gerade diese FF vorgeschlagen wurde mit Hinweisen zu Stärken der FF (z.B. schöner Stil, Humor etc.):

Ich habe diese Story vorgeschlagen, da es meiner Einschätung nach, einer der Besten ist, die ich jemals gelesen habe: Eine schön zu lesende Abwechslung von Drama, Spannung und Humor machen die Fanfiction zu einer wirklich guten Geschichte.

Zurück zum Thread