Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193998/-1/12021512079346/
http://desu.de/xt5KBW4




Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:58
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthr...
Avatar
 
*Titel der FF und Link: Der Drachenprinz

*Autor: abgemeldet

*Fandom: Original

*Genre: Fantasy

*Anzahl der Kapitel: 1

*Main Characters: Solveig und ihr Falbhengst Seamus

*Kurze Inhaltsangabe (nicht die des Autors, sondern eigene Zusammenfassung): Ein Mädchen plant, einen feindlichen Königssohn umzubringen, doch dieser entpuppt sich als jemand anderes, als sie vermutet hat...

*Persönlicher, begründender Kommentar, weshalb, gerade diese FF vorgeschlagen wurde mit Hinweisen zu Stärken der FF (z.B. schöner Stil, Humor etc.): Toll und dicht geschrieben, sehr bildhaft und mit tollen Wendungen. Ich wünschte, ich hätte diese Geschichte geschrieben^^
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)

Zurück zum Thread