Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.12.2007, 19:08


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Zeichenwettbewerb in Zusammena... 05.02.2008, 17:15
Zeichenwettbewerb in Zusammena... 05.02.2008, 18:55
 Kago-chan Zeichenwettbewerb in Zusammena... 05.02.2008, 19:16
 Smokey Zeichenwettbewerb in Zusammena... 06.02.2008, 09:04
Zeichenwettbewerb in Zusammena... 06.02.2008, 16:31
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.02.2008 17:15
Betreff: Zeichenwettbewerb in Zusammenarbeit mit ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider auch nicht gewonnen^^, aber ganz ehrlich ich finde manche bilder, die gewonnen haben nicht sooo schön und hätte nicht gedacht, dass sie gewinnen.bitte versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ichs denen nicht gönne, dass sie gewonnen haben...im gegenteil ich freue mich für sie und ich freue mich auch, dass so viele gewinnen konnten und sich gefreut haben, aber ich finde, dass es eben auch unter den anderen bilder sind, die es mehr verdient hätten, weil man da echt sieht wie viel mühe man sich gegeben hat...naja das ist halt meine meinung ^-^
und bitte deid nicht böse, ich freue mich für all die, die gewonnen haben^_~

Liebe Grüße
Maron



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:55
Betreff: Zeichenwettbewerb in Zusammenarbeit mit ... [Antworten]
Avatar
 
@maron:
Bin haargenau deiner Meinung und habe das Bereits in dem aktuellen Thread geschrieben, wo es um die Auswertung geht.
Es ist schade, dass immer noch so viel danach geurteilt wird wie groß die Augen sind. Je größer, umso mehr Chancen auf Gewinn... obwohl der Rest manchmal überhaupt nicht schön ist.
Was nicht heißen soll, dass ich keines der Bilder mag, es gibt schon viele die verdient ausgewählt wurden, aber bei anderen fragt man sich echt... WARUM?
~*~ www.teleschneckenshop-online.de ~*~

***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!***



Von:    Kago-chan 05.02.2008 19:16
Betreff: Zeichenwettbewerb in Zusammenarbeit mit ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider auch nicht gewonnen, war mir aber auch klar XDD
naja, ich wünsche den anderen viel glück ^.^
Meine Fanfictions

Meine Fanarts

~Inuyashas-Geliebte~



Von:    Smokey 06.02.2008 09:04
Betreff: Zeichenwettbewerb in Zusammenarbeit mit ... [Antworten]
Bin unter den 20, aber ich geb Euch Recht, es gäb einige, die mehr verdient hätten dabei zu sein, als zB ich oder noch ein paar der Gewinner, hab ich mir auch schon gedacht..



Von:   abgemeldet 06.02.2008 16:31
Betreff: Zeichenwettbewerb in Zusammenarbeit mit ... [Antworten]
Avatar
 
> Bin unter den 20, aber ich geb Euch Recht, es gäb einige, die mehr verdient hätten dabei zu sein, als zB ich oder noch ein paar der Gewinner, hab ich mir auch schon gedacht..

Mein Favorit war Mana aber sie ist leider auch nicht dabei, dafür ich *.*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück