Zum Inhalt der Seite

Thread: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O

Eröffnet am: 11.12.2007 17:26
Letzte Reaktion: 15.05.2008 13:29
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O
Am 11.12.2007 eröffnet von:  Fumachan
Einsendeschluss: 27.05.2008

Ssoooooooo... zweiter Anlauf bei der Erstellung dieses Wettbewebs!
XD
Es geht darum, FAs zu Selena-chans Manga "Kiss you, miss you... and again!" zu zeichnen!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/183905/output/23268/
Da unsre liebe Zeichnerin des öfteren von Zweifeln geplagt wird, sollten wir uns hier alle Mühe geben, sie anzutreiben immer weiter zu zeichnen! ^^

Dann...
Die Jury werden sein Selena-chan, die ich einfach mal dazu genötigt hab XD, und meine Wenigkeit!
....
sho...
Preise werden sein:

1.Platz: 44KT
2.Platz: 30KT
3.Platz: 20KT

so....
ich denke Kommis und Bewertung sind einfach selbstverständlich und...
nyo...
Nun zu den Kriterien:
-Nur Outlines sind leider ein wenig trist und so... also Schnappt euch Farben oder eben( für die, die wie ich mit farben ncih können XD) Schattierungswerkzeug und losgezeichnet!
Und wenn ich sage nur Outlines sind trist, dann meine ich danit nicht, dass ihr keine Skizzen einstellen dürft!
Skizzen können manches Auge entzücken!
-Wenn nötig, bitte den Zensurbalken benutzen, da Selena-chan und ich beide noch nicht volljährig sind, können wir solche Bilder (auch wenn wir sie gern hätten xD) nich ankucken...*sfz*
- ergänzug folgt bei bedarf...

So ich hoffe das war genug der Worte, also denn ATTACKE und malt schön viele Bilder!
^___________________^


PS: Weil es so viel tollige Bildies gab, hab cih dann für den
4. Platz einen Zahnstocher(Anfänger-Pflock, nehmt euch an Jiro ein Beispiel!!! XD)
und für den
5. Platz ein Trostpflaster für Cloud, weil er imo so arm dran is XD (Gutschein, um Cloud betatschen zu dürfen ^.-)

Danke, dass so viele mitgemacht haben und joah.....:

NÄCHSTES MAL(kommt bestimmt^-^) WERDEN WIR ES DEFINITIV SCHAFFEN, SELLÜS EHRGEIZ ZU RETTEN!
(hat leider nich ganz wie geplant geklappt ._.)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FumikoTaji Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 12.12.2007, 01:01
 Sora_KuttieKey Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 12.12.2007, 21:45
 Sahnchen Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 12.12.2007, 22:02
 Selena-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 13.12.2007, 20:10
 Fullmoon-SimiaP Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 14.12.2007, 14:14
 Selena-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 14.12.2007, 20:36
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 14.12.2007, 15:29
 mausal Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 14.12.2007, 16:02
 Nhaundar Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 14.12.2007, 18:07
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 15.12.2007, 16:30
 Selena-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 15.12.2007, 23:21
 Fullmoon-SimiaP Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 19.12.2007, 14:40
 Selena-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 19.12.2007, 16:43
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 21.12.2007, 05:25
 BB-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 03.03.2008, 16:15
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 05.03.2008, 18:15
 Selena-chan Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 09.03.2008, 22:49
 Mizuto Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 02.04.2008, 21:44
Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O 15.05.2008, 13:29
Seite 1



Von:    FumikoTaji 12.12.2007 01:01
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
woi, ich dacht schon "boah, wird bestimmt nur nen monat lang oder so sein!" schon voll traurig, doch da seh ich, hab bis mai zeit welche zu malen ^^ meine mutter hat mir nämlich mein grafiktablett wieder weggenommen, ist ja eigentlich erst zu weihnachten gedacht und... na ja -.- ich habs nicht gut genug versteckt *argh*
ich werd auf jeden fall welche malen! ganz viele! und nicht wegen der preise, sondern weil die story bei mir auf platz 1 steht und ich die so geil find xD *freudig umherspring und schon wieder zu viel energie hat*



Von:    Sora_KuttieKey 12.12.2007 21:45
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Huuiii :D
ach herrje... ideen ideen ideeeeeen!!! da kommt was.. ich hoffe ich kriege auch was schönes zustande! ^,^
aber wehe der manga wird abgebrochen ;((( NEVER!
Dann bin ich mal gespannt wer alles was schöne beiträgt! :D
oki, und an die stifte,. fertig LOS! ;D

*Rocking Over The Dancefloor* ;3



Von:    Sahnchen 12.12.2007 22:02
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne gern was dazu und finds super, dass wir so lang Zeit haben <3
Hab aber paar Fragen: Ist es egal wie viele Bilder wir einsenden? Und muss es ein bestimmtes Motiv sein, also gibts da eine Vorgabe oder "hauptsache KMA!"?



Von:    Selena-chan 13.12.2007 20:10
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Hihi xD Einsendeschluss is mein Burzeltag x3
Na ja, egal wie viele Bilder du einsendest ist es nicht, denn je mehr desto besser xDDD
Hm... und ich denke mal ein bestimmtes Motiv ist schon besser als einfach nur ein Charakter einfach so in die Ecke gestellt, wobei eigentlich alles was mit KMA zu tun hat möglich ist...
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Fullmoon-SimiaP 14.12.2007 14:14
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
wie vielke bilder dartf man pro person zeichnen?
*mehrere zeichnen würde wenns ginge*
*fragen schau*
ich mach da mit^^
selbst wenn ichs nicht so gut hinkriege ><



Von:    Selena-chan 14.12.2007 20:36
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Du darfst so viele malen wie du willst x3
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:   abgemeldet 14.12.2007 15:29
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Ein Wettbewerb zu KMA??? O.O Juhuu...xD da werde ich mitmachen und auch mein bestes geben^^b Zum Glück is ja bis Mai Zeit, da kann ich ne Menge zeichnen *freuz*^^



Von:    mausal 14.12.2007 16:02
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
wie geil ^o^
ich wollte eh schon länger mal n fa zu kma machen XD
das bietet sich aber an!
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
http://www.choco.dragonage-gfx.de/chocobo.php?id=33
Bissu lüp, malsu Bild!
http://www.graphicguestbook.com/mausalatanimexx



Von:    Nhaundar 14.12.2007 18:07
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
*mich den anderen anschließ*
*auf jeden Fall dabei bin*
Ich wollt schon immer mal ein FA dazu machen.
Und ja nicht mit dem Doji aufhöhren.
^^
Mal sehen ob ich was akzeptables hinbekommen tue. ^^
GaaraSabakuno



Von:   abgemeldet 15.12.2007 16:30
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
öhm....
also wenn ich was vernünftiges hinbekomme... *eig schon eine idee hat*
...dann bin ich auch dabei xD
ah ja was ich nochfragen wollte es is egal falls es nur bleistift is ne >< oda ><
xDDD -^^-



Von:    Selena-chan 15.12.2007 23:21
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Doch, eigentlich schon, darfsu gerne machen ^~^ Aber du musst bedenken, ein Bleistift-Bild hat vermutlich weniger Chancen auf den Sieg, als ein ausgearbeitetes coloriertes Bild! ><
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Fullmoon-SimiaP 19.12.2007 14:40
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
und..
was ist wenn man es so schwarz weiß mit schattierungen und so echt gut macht..
hat es dann auch ne gute chance?



Von:    Selena-chan 19.12.2007 16:43
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Klaro hat es ^^
Wenn man sieht, dass du dir richtig mühe gibst auf jeden Fall, dann ist es eigentlich egal ob mit Bleier / SW oder Colo ^^

Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:   abgemeldet 21.12.2007 05:25
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
*freu*
Ich denke, ich werde auch was einreichen.
Wie schon einige gesagt haben- wir haben viel Zeit^^
Hoffentlich krieg ich dann mal zwei Personen auf ein Bild zusammen hin.
Naja, wir werden sehen, sprach der Blinde.
Bai
Gruß Gwen



Von:    BB-chan 03.03.2008 16:15
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
hey coooool ein wb für kma!!! ich setz mich gleich an ein blättchen papier dran!!!!!*aufspring un ein blatt hol*
cats are sweet, but mine's the best forever XD



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:15
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
awww,
mitmachen, mitmachen!
Und auch noch 2 Monate Zeit. Toll!
:D


edit:
darf man nur ein Bild einsenden?
-am Kopf kratz-
I confess I'm a sinner
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered
Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:17:04



Von:    Selena-chan 09.03.2008 22:49
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Nein, du darfst so viele Einsenden, wie du willst ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr XD



Von:    Mizuto 02.04.2008 21:44
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich mach mit! =D
XD



Von:   abgemeldet 15.05.2008 13:29
Betreff: Rettet Sellüs Ehrgeiz! O.O [Antworten]
Avatar
 
waaaas?? o.O ich bemerke den WB erst heut obwohl der morgen schon beendet is??? @.@ *sich mit den malen beeilen tu*





Zurück