Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ANIMAX Neustarts für Dezember und Januar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189185/-1/11969715802695/
http://desu.de/0kQPyaW




Von:   abgemeldet 06.12.2007 21:07
Betreff: ANIMAX Neustarts für Dezember und Januar [Antworten]
Avatar
 
>
> Hast Du Premiere? Würde mich interessieren, woher du das weißt. Ich hatte diesen Kanal im Oktober bestellt und es kam kein Anime am Nachmittag, dann habe ich angerufen und mir wurde gesagt sie teilen sich diesen Sendeplatz mit einem anderen Kanal. Da habe ich storniert. Hätten die mir nicht sagen können dass es ab Dezember 24 h on air ist?
> Ich hasse Premiere. Sch.. Programm, das immer teurer wird und immer mehr nachlaesst, und absolut beschissener Kundendienst.
> Und am Wochenende ist ja wohl -meistens- Bundesliga...
>

ja, ich hab premiere. die teilung mit axn wurde aufgehoben, da animax nun auch über arena abonierbar ist. (d.h. beide anbieter "teilen" sich jetzt diese sender)

Zurück zum Thread