Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Universum Film bringt "Devil May Cry"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189184/-1/11968740029478/
http://desu.de/thIh_ao




Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:05
Betreff: Universum Film bringt "Devil May Cry" [Antworten]
Avatar
 
weiß ich schon seit 3 Wochen oder so.....von daher konnte ich mir schon Gedanken machen.
Der Anime ist nicht so das wahre aber haben will ich ihn schon...dann warte ich aber auf die Collector´s Box und hoffe, dass da noch ein Extra dazu ist.
Die Einzelnen DVD´s möchte ich nicht...bei 12 Folgen find ich das blöd....natürlich will ich wissen wie die dt. Sprecher sind und deshalb hoffe ich, dass DMC4 in der LE auch hier rauskommt...da sind ja die ersten 3 oder 4 Folgen mit drauf...die reichen mir um mir einen Eindruck von den Sprechern zu machen....wenn nicht, dann hoff ich, dass sich ne Freundin den Anime kauft.
Aber irgendwie hab ich Angst vor Dantes dt. Stimme......vielleicht bekommt er wirklich die von Sephiroth?
Opa Dante XD

Zurück zum Thread