Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UR Radio sucht neue Moderatoren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188829/-1/11965404670550/
http://desu.de/9zrsB6-




Von:    Himeka-chan 01.12.2007 21:24
Betreff: UR Radio sucht neue Moderatoren [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne mal Moderatorin, aber mir fehlt die nötige technische Ausrüstung und ich hab kaum Zeit... ;__;

Den Behauptungen, dass es keine fähigen Moderatoren bei UR Radio gibt kann ich aber überhaupt nicht zustimmen!
Ich hab glaube ich nicht einmal jeden gehört, aber einige sind wirklich sehr gut und lebendig!
Außerdem hat sich ein Moderator auch immer Mühe mit der Aussprache gegeben und hat sich entschuldigt, wenn es denn falsch gewesen war... Wenn man den Namen so liest, ist die Aussprache ja echt nicht immer zu erkennen, finde ich.
Außerdem soll hier ja nicht über die früheren Moderatoren gelästert werden.
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86617&r=82097
Malt mir doch bitte etwas rein ^__^
Egal was XD

Zurück zum Thread