Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/11967778750733/
http://desu.de/nYy-Jy3




Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:26
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
> Ich verstehs immer noch nicht. Wofür soll das gut sein? Wenn man das Beispiel nimmt, sind sowohl "Fantasie" als auch "Eigene Serie" sowieso schon mächtig überfüllte Themenbereiche, also warum ein und dasselbe Art in 2 Untergruppen teilen?
>
>

Vorteile:

- durch das Zuordnen der Eigene Serie sieht man, dass es sich um ein Original handelt. Warum soll ein Bild denn unterbewertet werden, wenn man die Möglichkeit hat es so markieren zu lassen?

- eine leichte Anpassung an den FF-Bereich erfolgt. Oder sind Bilder weniger Wert als Geschichten? Warum dürfen OFs ins Thema Eigene Serie und OAs nicht? (bitte Diskussionen zu diesem Thema im entsprechenden Thread hier im FA-Forum posten und nicht diesen Thread damit belasten. Danke)

- Sollte es jemals einen Filter/eine Sortierfunktion geben wünsche ich viel Spaß beim Suchen von Originals. Dann darfst du nämlich z.B. Fanatsie einblenden und Naruto, YGO, Beyblade, weitere 50-200 Themen ausblenden. Wäre es da nicht deutlich einfacher, nur Eigene Serie und Fantasie einzublenden?

Zurück zum Thread