Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Originals in "Eigene Serie"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188551/-1/11967763410173/
http://desu.de/5kAGXm8




Von:   abgemeldet 04.12.2007 14:58
Betreff: Originals in "Eigene Serie" [Antworten]
> Ich verstehe grade nicht ganz, worum es geht?
> Darum, dass die "Eigene Serie" jetzt auch eine eigene Serienseite bekommt oder wie oder was? Also ich ordne meine Bilder dann immer unter den großen Themen ein, Bi-Shonen, RP unc co.

Es geht darum, dass du keine Serien-Zuordnungen wie "Fantasie, Eigene Serie" auswählen kannst. Wir könnten es setzen, aber vorerst nur mit dem Einverständnis des Users.
Sprich, wenn du ein Orignal hast und es in der "Eigenen Serie" haben möchtest postest du es hier rein, und wir setzen dann zusätzlich das Thema "Eigene Serie".
Beispiel:

Du hast ein Original, dass in Drachen und Fantasie liegt. Da es auf keiner Serie beruht (Drache und Fantasie sind ja nur Sachthemen) kannst du hier darum bitten, dass wir das Bild mit der Zuordnung "Eigene Serie" versehn, damit man von außen sieht dass es sich um ein Original handelt. Es erscheint dann auch auf der Serienseite "Eigene Serie", die du auf http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1566 findest.

Vorher: Drache, Fantasie
Nachher: Drache, Fantasie, Eigene Serie



Zurück zum Thread