Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jugendszene: Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187939/-1/11954992152237/
http://desu.de/oPAVV9y




Von:    Himeka-chan 19.11.2007 20:10
Betreff: Jugendszene: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab das in den News gelesen und weil das vielversprechend klang, hab ich mir auch gleich alles durchgelesen X3
Und ich muss sagen, ich finde es wirklich Alles sehr gut dargestellt. Die meisten bisherigen Dinge, dich gesehen habe, waren ja ziemlich verallgemeinernd und 'Amateurhaft', aber hierbei merkt man, dass es zwei geschrieben haben, die wirklich aus der Szene stammen und das finde ich auch gut so! ^_^
Es ist auch alles sehr schön formuliert, sodass vernünftige Menschen (wie meine Mutter zum Beispiel... >_>) nicht mehr so ohne weiteres Cosplayer einfach nur als "Spinner" abstempeln können...
Und die Idee, darüber zu schreiben ist auch genial! X3
Ich hoffe, dass sie bestehen!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86617&r=82097
Malt mir doch bitte etwas rein ^__^
Egal was XD

Zurück zum Thread