Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jugendszene: Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187939/-1/11954794363580/
http://desu.de/TkDslbN




Von:    leckse 19.11.2007 14:40
Betreff: Jugendszene: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>> Das Problem in der Soziologie ist halt immer, daß man das System nicht von außen betrachten kann, ohne selbst Teil des Systems zu sein. Deshalb wird so etwas auch nie objektiv sein können. Soll kein Vorwurf sein [...]
> Ist der Autor in der Szene involviert, wirft man ihm mangelnde Objektivität vor.

Ich nenne ein Grundproblem der Soziologie (Nur Beobachtung von "innen" möglich) und sage explizit, daß das _kein_ Vorwurf sein soll, und trotzdem prescht jemand hervor ... Oh Mann.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread