Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.11.2007, 10:44


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Magoro Subway to Sally-Storybook im M... 18.11.2007, 16:44
 PsychoToad Subway to Sally-Storybook im M... 21.11.2007, 21:05
 Blacky_kun Subway to Sally-Storybook im M... 22.01.2008, 17:07
Subway to Sally-Storybook im M... 22.01.2008, 19:10
 lomelinde Subway to Sally-Storybook im M... 23.01.2008, 21:04
Subway to Sally-Storybook im M... 31.01.2008, 23:05
 lomelinde Subway to Sally-Storybook im M... 04.02.2008, 23:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Magoro 18.11.2007 16:44
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
Das is net wahr, oda
*_______*
das is hamma toll
Q^Q
*die beiden suchen geht*
xDD
Yeah~
Ihr versüßt einem aber auch immer den tag x)
*Norri wieder lebendig machen tut*
*zu Jack setz*
spielt miteinander
*zuguck*
*//*



Von:    PsychoToad 21.11.2007 21:05
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
das wird rocken XD
"Deine Selbstgefälligkeit ist eine Atraktive Eigenschaft."
"Danke, ich hatte Wahl zwischen dem und gestreiften Haaren, aber von Selbstgefälligkeit hatt man länger was."

Big Animexx is watching you ~ wir sind gegen die Kontrollsucht!
Besucht unsere Weblogpropaganda



Von:    Blacky_kun 22.01.2008 17:07
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
weiß hier einer schon, wann/wie/wo
die auf der LBM sein werden (Tag/Uhrzeit/Halle)???
*nervös bin*
nicht das ich da grad beim
cosplayzuschauen oder sonstwo bin....-.-°





Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:10
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
*haha*ich weiss noch wie enttäuscht ich auf der Nichi war, weil man es dort nicht kaufen konnte XD
dafür freu ich mich jetz umso mehr Yeah-ha!
jetzt muss es nurnoch März werden *____________*
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    lomelinde 23.01.2008 21:04
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
also erstmal freue ich mich, dass dieses buch endlich erscheinen wird, das wird so genial. Das kaufe ich in jedem Fall.
Und zweitens bin ich schon seit Wochen total aus dem Häuschen weil die zur LBM kommen werden, das wird so tollig.
Gott sei dank renne ich eh immer mit Kamera wie eine bekloppte über die Messe, von daher wird sich da nicht viel ändern und ich fall net mehr auf als sonst. ich kann es kaum erwarten, dass die buchmesse ist...
Gib der Liebe eine Chance Teil deines Lebens zu werden und du wirst daran zu Grunde gehen...



Von:   abgemeldet 31.01.2008 23:05
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
mein probs weis noch nicht ob ich zur lbm kommen kann

und weiss man schon welche halle , tag und evt. uhrzeit ????





Von:    lomelinde 04.02.2008 23:13
Betreff: Subway to Sally-Storybook im März 2008 b... [Antworten]
Avatar
 
hatte mal ne mail an schwarzer turm geschrieben. bis dato stand noch nicht viel fest. nur das es wohl am schwarzen sofa stattfinden wird und das am samstag. aus organisatorischen gründen stand noch nicht mehr fest, aber es soll irgendwie nochmal nen newletter dazu geben. bin mal gespannt
Künstler auf Animexx fördern? Das kannst du bei Patronizing Arts
Schreibst du Originale und bedauerst den Stand den sie auf Mexx haben? Besuch uns hier!


[1] [2]
/ 2



Zurück