Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.11.2007, 18:32
Quelle: MangaCast


News von  animexx
08.11.2007 18:32
Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10.2007
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Hier wieder die aktuellen Manga-Charts aus Japan - Zeitraum 9. - 15. Oktober 2007:
  1. HUNTER×HUNTER 24 (Togashi Yoshihiro)
  2. BLEACH 30 (Kubo Tite)
  3. Initial D (頭文字D 36) (Shigeno Shuichi)
  4. Gintama (銀魂 20) (Sorachi Hideaki)
  5. CLAYMORE 13 (Yagi Norihiro)
  6. To LOVEru (To LOVEる 6) (Yabuki Kentarou)
  7. Vampire Knight (ヴァンパイア騎士 6) (Hino Matsuri)
  8. Yotsuba&! (よつばと! 7) (Azuma Kiyohiko)
  9. ARIA 11 (Amano Kozue)
  10. Hotaru no Hikari (ホタルノヒカリ 10) (Hiura Satoru)
Die Namensschreibweisen wurden von MangaCast übernommen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Katzenviech Taiyosha Manga-Charts in Japan... 08.11.2007, 19:19
 Lum Taiyosha Manga-Charts in Japan... 09.11.2007, 06:53
 Precious Taiyosha Manga-Charts in Japan... 09.11.2007, 09:32
 Sushi Taiyosha Manga-Charts in Japan... 09.11.2007, 11:00
 Itoshiki Taiyosha Manga-Charts in Japan... 09.11.2007, 12:01
 Nagi-sensei Taiyosha Manga-Charts in Japan... 09.11.2007, 17:01
 Sha Taiyosha Manga-Charts in Japan... 10.11.2007, 08:06
 Hamu-Sumo Taiyosha Manga-Charts in Japan... 10.11.2007, 10:20
 Katzenviech Taiyosha Manga-Charts in Japan... 10.11.2007, 21:08
Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 14:32
Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 18:11
 Nihilnisi Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 17:21
Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 17:59
 Nihilnisi Taiyosha Manga-Charts in Japan... 13.11.2007, 13:18
Taiyosha Manga-Charts in Japan... 13.11.2007, 16:42
 Kikoro Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 19:19
 sajona Taiyosha Manga-Charts in Japan... 11.11.2007, 21:43
Seite 1



Von:    Katzenviech 08.11.2007 19:19
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
wow, hätte nicht gedacht, dass Yotsuba&! dabei sein würde ôo
cool ^-^
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Lum 09.11.2007 06:53
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
GINTAMA <33333!
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.



Von:    Precious 09.11.2007 09:32
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
oh wie geil *______*
Vampire Knight ist dabei!
*fähnchen schwenk*
*träller*

einfach toll <3



Von:    Sushi 09.11.2007 11:00
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
yay, Hotaru no Hikari! da zeigt sich der Erfolg des doramas!
das war aber auch total cool :3
würd den Manga gern mal lesen...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:    Itoshiki 09.11.2007 12:01
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
In Japan verkaufen sich wirklich gute Manga wie Claymore und Gintama, leider ist das in Deutschland schon lange nicht mehr der Fall. =(
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Nagi-sensei 09.11.2007 17:01
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
Yotsuba& auf Platz 8, sehr schön ^^
Hier bekommt der Manga ja leider kaum Beachtung -.-
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX
(Im Wiederaufbau)



Von:    Sha 10.11.2007 08:06
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
GINTAMA EY *_*



Von:    Hamu-Sumo 10.11.2007 10:20
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
Initial D vor! Auch wenn ich in Deutschland nichts davon habe... :(
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Katzenviech 10.11.2007 21:08
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
mir ist aufgefallen, dass die meisten Manga, die in den charts stehen sowieso gar nicht in deutschland vorhanden sind oô°
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:32
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
> mir ist aufgefallen, dass die meisten Manga, die in den charts stehen sowieso gar nicht in deutschland vorhanden sind oô°

Mhh... ob das wohl daran liegen mag, dass es in Japan insgesamt auch mehr Titel gibt? *murmel*



Von:   abgemeldet 11.11.2007 18:11
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
>mir ist aufgefallen, dass die meisten Manga, die in den charts stehen sowieso gar nicht in deutschland vorhanden sind oô°

Diesmal wirklich nicht, 5 von 10 erscheinen bereits hier. 2 weitere haben sehr gute Chancen. Nur 3 von 10 haben bei uns einfach (noch) keinen Markt (Autos, Josei), wobei zumindest bei Aria auch schon die ersten Bände erschienen sind und sich nicht sehr gut verkauft haben.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Nihilnisi 11.11.2007 17:21
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
Was mich wundert... ARIA, is das nicht im Prinzip das deutsche AQUA von Tokyopop?? oO Auf TP habsch aber gelesen, AQUA hat nur 2 Bände... soviel ich weiß... . oo''' geht die serie noch weiter?? kommt die überhaupt noch in DE raus??
不同格の近視
gez. Möp



Von:   abgemeldet 11.11.2007 17:59
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich wundert... ARIA, is das nicht im Prinzip das deutsche AQUA von Tokyopop?? oO Auf TP habsch aber gelesen, AQUA hat nur 2 Bände... soviel ich weiß... . oo''' geht die serie noch weiter?? kommt die überhaupt noch in DE raus??

Kurz mal Google:
"It is a sequel to the two-volume series Aqua.

In 2006, Tokyopop announced it acquired the rights to publish the English translation of Aqua, the prequel to Aria."



Von:    Nihilnisi 13.11.2007 13:18
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
> > Was mich wundert... ARIA, is das nicht im Prinzip das deutsche AQUA von Tokyopop?? oO Auf TP habsch aber gelesen, AQUA hat nur 2 Bände... soviel ich weiß... . oo''' geht die serie noch weiter?? kommt die überhaupt noch in DE raus??
>
> Kurz mal Google:
> "It is a sequel to the two-volume series Aqua.
>
> In 2006, Tokyopop announced it acquired the rights to publish the English translation of Aqua, the prequel to Aria."

Also kommt ARIA nicht in De raus, oder hab' ich das jez falsch verstanden? Sry, wenn ja. .___.°
不同格の近視
gez. Möp



Von:   abgemeldet 13.11.2007 16:42
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
TP will Aria auch auf Deutsch bringen, aber da Aqua nicht so gut lief wurde der Termin verschoben. Im nächsten Programm gibts hoffentlich mal genauere Infos
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Kikoro 11.11.2007 19:19
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur 1,2 und 7.
aber ich hätte gedacht, HXH wäre auf 2 und Bleach auf 1...
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    sajona 11.11.2007 21:43
Betreff: Taiyosha Manga-Charts in Japan 9. -15.10... [Antworten]
Avatar
 
yaiii
hunterXhunter rulez =)
obwohl ich auch eher damt gerechnet hätte dass es bleach höher eingestuft worden wär.. *jaaa... bleach is genauso toll ^-^*
wobei ich von gintama den ersten band besitze und das ding grottenschlecht find... *wird das irgendwann spannender oder so???*
im übrigen .. nichts gegten gintama an sich aber es hat mich einfach total enttäuscht T.T *nach dem cover hätt ich echt mehr erawartet...-.-*





Zurück