Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Rock Invasion Episode I


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187035/-1/11944747702028/
http://desu.de/k-nA0tN




Von:    Illyria 07.11.2007 23:33
Betreff: J-Rock Invasion Episode I [Antworten]
Avatar
 
> >>ist zwar billiger aber dafür stehst du dann am veranstaltungstag vor der Halle an der Abendkasse während alle anderen an dir vorbei gehen und sich die besten Plätze suchen. *grins*
>
> Ja genau. Die Kasse ist ab 12 Uhr auf, du gehst hin, holst dein Ticket und stellst in die Reihe. Voll aufwendig, ne? XD


Finde ich schon. Ich hab meine Karte lieber direkt in der Hand und brauch mich nicht nochmal irgendwo anstellen. Die Zeit kann ich anders verbringen. Aber ist jedem seine Sache
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ


Zurück zum Thread