Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11951464595424/
http://desu.de/lDW5DZW




Von:    Oni-giri 15.11.2007 18:34
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Hallö,

Also ich hab die CD gekauft (14.11.07) und ich find sie garnicht so schlecht. Ich kannte keine der Bands und na es ist hörbare Musik. ^^

Und nun noch mal zu der "Massengeschmagskiste" eine Freundin von mir zitirt immer jemanden denn ich nicht kenne, der sagte: "Real ist man wenn einen nicht interesirt was die anderen über einen denken!"

Schlusfolgern könte man dasraus ich bin teil des "Massengeschmack" wenn ich Musik höre die alle anderen hören. Nur leider müsste man dann noch anführen das unter uns Anime, Mang und algemein "J" begeisterten Leuten J- Musik dehn Massengeschmk trift.
Leider interessien sich die Rechte-eikäufer nur für Verkaufszahlen des regulären Marktes also werden all die schönen Vorteile die >Doci< aufgezählt hat nie Wirklichkeit werden, wenn keine Japanischen Künstler, dehren Titel sich auf Cd´s deutscher Labels befindet, über Ladentisch wandern!
Was sind wir für Fans wenn wir Anderen denn quereistieg, über die J-Musik verwhren und denn Künstlern die Märkte blockieren nur weil wir angst davor haben nicht mehr ganz so "exotisch" zu sein???

Zurück zum Thread