Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11951373484607/
http://desu.de/duV6WvE




Von:    Doci 15.11.2007 15:40
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
> und ich finds irgendwoher ziemlich dumm, dass das nun ein Mainstream wird oo

Es wird nie Mainstream werden. Ich weiß nicht wieso Leute immer arauf kommen. Das geht gar nicht weil die Mehrheit in Deutschland kein Interesse an andere Sprachen hat außer Englisch und Deutsch.
Vielleicht noch ein wenig Französisch. Aber es funktioniert nicht und selbst wenn...wenn du in Japan wohnen würdest, wärst dir auch egal. Aber wahrscheinlich würden dann die Liebhaber von westlicher Musik Angst haben, dass ihr westlicher Rock Mainstram wird..oder wie bitte?
Ich hab das Thema echt satt. Ich sehe da nur Vorteile. Bequemere CD Einkäufe und vielleicht mal zur Abwechlunng Konzerte, die auch mal für andere Leute interessant sind außer VK-Girlies. Leider wird das eh nie passieren....bis auf ein paar Ausnahmen, die in Japan allerdings auch nicht wirklich einen hohen Bekanntheitsgrad haben.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

8 -> 1
Zuletzt geändert: 15.11.2007 19:12:18

Zurück zum Thread