Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11951325713068/
http://desu.de/O6Jm13F




Von:    Yoiko 15.11.2007 14:19
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Also kaufen werd ich sie mir net...
und ich finds irgendwoher ziemlich dumm, dass das nun ein Mainstream wird oo
Kommen wieder so viele "Pseudos" aus dem Boden geschossen..
meinte doch eine letztens zu mir (Letztes Jahr noch mit nem Chobits Mäppchen rumgerannt): Bist du immer noch anime-fan? das is doch sowas von OUT!" (LOL ich bins seit ich 12 bin und werds noch ne weile bleiben XDD).

Ich bin auch froh das es noch unwissende gibt :D meinte doch ein Bekannter zu mir, als ich Gazette gehört hab "waaah! das ist ja als würde man Musik doppelt so schnell abspielen! die können doch keine Musik machen" XDDD

Ich stehe zu meinem Hobby und meinem Musikgeschmack...aber so eine CD die nicht sehr liebevoll gestaltet wurde und nur aufs "Klischee" abspielt...sehe ich nicht ein zu erwerben.
Zuletzt geändert: 15.11.2007 14:19:51

Zurück zum Thread