Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11950565520622/
http://desu.de/PGM22G4




Von:    K-Cee 14.11.2007 17:13
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
ja, iwie ist die TH-Diskussion langsam ausgeleiert xD
Sich überhaupt dazu herablassen, über diese Band nachzudenken.. <3

Jedenfalls.. find ich auch, dass die Auswahl an Künstlern nicht sehr gut getroffen ist. ö_Ö
Es gibt wesentlich größere Bands, die mehr Erfolg haben und auch wirklich >Rockmusik< machen..
Ansonsten sollte man die CD wirklich umbenennen. Und das Titelbild ist ja wohl mehr als klischeehaft xD
Nya~ ° ° jedenfalls werd ich mir die Scheibe nicht holen, halte ich nicht für nötig.

Dass sowas überhaupt in Deutschland auf den Markt kommt, ist bloße Hascherei nach Verkaufszahlen. Die bringen die CD raus, um den Markt anzutasten und auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
Ich würd mir eher wünschen, dass J-Music allgemein eher eine Art 'Geheimtipp' (ja, es ist nicht wirklich geheim xD) bleibt.
The hell yes,
I'm a motherfuckin princess
So don't you
Touch my puppet-face...

Zurück zum Thread