Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Best of J-Rock CD bei BMG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186757/-1/11944752587772/
http://desu.de/2z-UvKq




Von:   abgemeldet 07.11.2007 23:43
Betreff: Best of J-Rock CD bei BMG [Antworten]
Avatar
 
Soll dass ein Witz sein?
> und immer mehr japanische Bands füllen auch in Deutschland große Konzerthallen.
> Hier ist die Musik, die in Japan schon Millionen von Fans begeistert.
Mal abgesehen davon dass die "Millionenseller" verhältnissmäßig kaum jemand hier kennt, allein der Zusatz in den Klammern sagt wohl schon alles...
€: Grade die Tracklist gesehen - von den Bands die dort "Rock" machen verkauft keine auch nur ansatzweise "Millionen" (von den Bandqualitäten mal ganz zu schweigen), und von den besser verkaufenden Bands macht keine "Rock". olol.
www.J-Junkies.de || www.J-Lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.
Zuletzt geändert: 07.11.2007 23:46:51

Zurück zum Thread